Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren
Alt 23.11.2011, 23:33
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 08.08.2010
VW golf 4 V5
Ort: Berlin
Verbrauch: ca.9-16 liter
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 65
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ausrufezeichen LMM defekt?

Hallo liebe VW Freunde,ich habe mal wieder ein Problem mit meinem geliebten V5 Golf 4. Unswar habe ich seit kurzen gemerkt,das mein Auto wenn ich an eine Ampel herran fahre und dabei die Kupplung durchtrete,das er fast aus geht oder sich die Drehzahl im Stand ziemlich in der unteren Hälfte bewegt und dabei mir der Wagen auch fast ausgeht,was ich mit Gas geben verhindern konnte.
Das kuriose ist aber das es nicht immer ist,habe dann den Lmm Stecker abgeklemmt und bin weiter gefahren,da kam das Problem nicht mehr und habe ihn daher wieder dran gemacht,weiß nicht wie lange das gut geht,denke sobald ich morgen wieder mit dem Auto fahre und ich wieder an einer Ampel stehe wird der mir bestimmt wieder fast aus gehen,wenn ich nicht rechtzeitig auf dem Gas bleibe...ich vermute das es wieder der LMM ist,aber vielleicht hat einer von euch ne Idee was es noch sein könnte,da ich denke meine volle power beim fahren zu haben.
Bin für jede Hilfe sehr dankbar und wünsche allen noch einen tollen Abend...


golf4V5raudi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2011, 23:35      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von 4erTurbodriver
 
Registriert seit: 20.11.2011
Beiträge: 50
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

4erTurbodriver eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

vllt temp fühler defekt??
schonma ausgelesen ?
das könnte ich mir vorstellen das der sporadisch einen an der waffel hat..
4erTurbodriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2011, 00:54      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 08.08.2010
VW golf 4 V5
Ort: Berlin
Verbrauch: ca.9-16 liter
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 65
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ne noch nicht,hab auch nicht wirklich so die Zeit um das machen zu lassen,wogenau sitzt dieser Temperatur fühler?
golf4V5raudi ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
KR-Richy Werkstatt 1 08.03.2011 17:28
CB333 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 5 07.02.2010 02:20
chris1.8t_rockt Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 5 13.10.2009 22:51
XanToS99 Motortuning 3 30.03.2009 14:45
ich1987 Golf4 11 18.06.2007 23:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:10 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben