Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.12.2011, 12:03
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
micha-r6
Benutzer
 
Benutzerbild von micha-r6
 
Registriert seit: 27.10.2010
Golf 4 TDI
Ort: Brandenburg
BRB
Verbrauch: 5,6
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 34
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Bekomme meine Motorhaube nicht auf wer kann helfen???

Hallo zusammen,

als ich gestern meinen Ölstand messen wollte habe ich an der Haubenöffnung gezogen doch die motorhaube blieb zu! ich hab dann am hebel geguckt ob vielleicht das seil gerissen ist aber es ist noch ganz also musss vorne am motorhaubenschloss etwas passiert sein.
nur bekomme ich jetzt meine motorhaube nicht mehr auf.... kann mir jemand helfen und vielleicht sagen wie ich die haube entriegelt bekomme damit ich dem fehler suchen kann? Fahrzeug ist ein golf 4.



Mit freundlichem Gruß


micha-r6 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2011, 12:30      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von g-v6
 
Registriert seit: 05.11.2011
Golf 4 V6 4motion
Ort: Schweiz
Verbrauch: 10.0
Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 65
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Standard

Boah gute Frage. Der Motorhaubenhaken ist eingehängt am Schloss, nehme an der ist jetzt lose. Am besten mit einer art Hacken oder einer langen feinen Zange nach dem Schloss greifen und daran ziehen. Würde es mit einem Stärkeren draht probieren.
g-v6 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2011, 20:03      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
micha-r6
Benutzer
 
Benutzerbild von micha-r6
 
Registriert seit: 27.10.2010
Golf 4 TDI
Ort: Brandenburg
BRB
Verbrauch: 5,6
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 34
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Vielen Dank für die schnelle Antwort,das ist eine gute idee.Gruß Micha
micha-r6 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 05.12.2011, 20:05      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Herr .:R
 
Benutzerbild von DavyT
 
Registriert seit: 10.09.2008
Golf IV Variant
Ort: Leipzig
L-****
Verbrauch: eine Tankfüllung pro Woche ;)
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 4.787
Abgegebene Danke: 65
Erhielt 349 Danke für 254 Beiträge

DavyT eine Nachricht über ICQ schicken DavyT eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich hab es bei meinem Winterwagen grad durch...Bei mir hat mein Dad vorn an der Haube nach oben gezogen, während ich inne am Hebel gezogen habe...

Bei mir war das Fett einfach zu alt
DavyT ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2011, 20:09      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Justin
 
Registriert seit: 22.01.2011
Golf IV
Ort: Duisburg
Verbrauch: 8-10l
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 1.378
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 79 Danke für 70 Beiträge

Standard

Von unten kommt man gut dran.Aber brauchst natürlich ne Bühne...


Justin ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
~Golf~4~ User helfen User 3 04.11.2011 18:10
Jubi 25 Jahre Tuner Motortuning 11 19.03.2010 21:07
4 Golfer Werkstatt 12 16.12.2009 16:00
lappeneit Werkstatt 12 05.10.2008 14:34
mooks6 Werkstatt 15 26.08.2006 19:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:59 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben