Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11.02.2007, 23:05
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Wolf-TDI
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard verstellte Spur diagnostizieren

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie man eine verstellte Spur diagnostizieren kann, ohne direkt eine kostspielige Vermessung durchführen zu lassen?

Ich weiß, dass es den einfachen Trick mit geradeaus gestellten Rädern auf gerader Fahrbahn gibt, allerdings ist eine gerade Fahrbahn heute schwieriger zu finden, als die Nadel im Heuhaufen. Gibt es nicht außerdem eine Tolleranz bei dem zu einer Seite ziehen auf gerader Fahrbahn?

Ich fahre einen 1.9 TDI mit 101 PS.


 

Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 08:05      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
SHK Golf'er
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also das wird wohl soo einfach mal eben nicht zu machen sein! wenn dein auto beim gerade aus fahren in ne richtung abgeht dann kann das de spur sein.

fahr zu ATU und dort kannste für 60€ de spur vermessen und einstellen lassen, hab ich auch dort gemacht und ist echt gut.

alles andere ist murks!!!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 12:53      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Outlaw
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

wenn du das schon sehen kannst wär das schon etwas komisch und würde sich wohl auch beim fahren sehr sehr nachteilig bemerkbar machen. Das ist doch wenn dann nur um minuten verstellt. Kannst höchstens mal deine Reifen genau ankucken ob die einseitig abgefahren sind
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 21:05      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 397
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

nichtmal .........an den reifen erkennt man einen verstellten sturtz spur ist kaum sichtbar anhand der reifen einfach vermessen lassen wenn du den verdacht hast dass was faul ist
muko ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 22:17      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Golffreak
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also ein auto läuft nicht gerade aus...bzw die räder stehen nicht senkrecht zur Fahrbahn..wer eine Spurverstellung mit blossem Auge sieht hat meine anerkennung.Denn würde er Geschichte schreiben
Sturz..Spur..etc hängt alles miteinander zusammen..passt das eine nicht so das andere auch nicht..
Am besten ist es das Fahrzeug vermessen zu lassen um klarheit zu gewinnen


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Babbel Werkstatt 4 18.06.2008 23:54
tobi_g4 Fahrwerke, Felgen & Reifen 5 30.04.2007 17:51
Golf1.6Special Golf4 10 22.04.2007 14:16
BuRnEr19 Golf4 4 20.10.2006 19:35
Fildal Werkstatt 3 25.06.2006 18:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:22 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben