Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12.02.2007, 10:51
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
tyson
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2007
Beiträge: 24
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Rechtes Xenon fällt ständig aus!!

Hallo Leute bei meinem Golf 4, Highline geht regelmässig das rechte Xenon nicht an. Wenn ich es dann öfter einschalte funzts es auch wieder und geht auch nicht mehr aus! Weiss jemand was das sein könnte?


tyson ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 10:58      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Antonio
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2006
Beiträge: 24
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Antonio eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Antonio: Ludacris51
Standard RE: Rechtes Xenon fällt ständig aus!!

Hatte das gleiche bei meinen Rückleuchten... Ist zwar was anderes aber bei mir waren die Stecker von den leuchten oxidiert.. das heißt bissl sauber machen und Kontaktspray dran jetzt wieder alles bestens vieleicht musst du das bei deinen Scheinwerfern auch mal testen ob bei den steckern alles fresh is :P
Antonio ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 11:03      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
tyson
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2007
Beiträge: 24
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Das Problem ist das bei Xenon ja keine normalen Stecker sind da ist ja ein Steuergerät, Leuchtweitenregulierer zwichengeschaltet also nicht so einfach da den richtigen Stecker zu finden!
tyson ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 12.02.2007, 11:26      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2006
Audi Schrott!!
Ort: Werne
Beiträge: 821
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge

bitavenger eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

es kann am brenner als auch am steuergerät liegen... daher einfach mal den brenner von rechts nach links tausche..folgt der fehler, liegt es zum glück nur am brenner... die bekommst du bei ebay für nen paar euro... falls der fehler nicht folgt, sollte es das steuergerät sein...
bitavenger ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 11:33      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
tyson
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2007
Beiträge: 24
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Wie erkenne ich denn welches Teil der Brenner ist?
tyson ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 16:32      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Luzzzmann
 
Registriert seit: 30.06.2005
Golf MKIV @ 136PS
Ort: NRW
Verbrauch: 6,5
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 1.982
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 36 Danke für 8 Beiträge

Standard

Der Brenner ist die "Birne".

Hatte das auch. Hab das bei VW innerhalb der GW-Garantie reklamiert. Hab 1x neuen Scheinwerfer, 2x neues Steuergerät und 2x neuen Brenner bekommen (1xBrenner musste ich selber zahlen, weil keine Garantie auf Leuchtmittel, 235€ inkl Einbau.)

Jetzt läuft es. *aufholzklopf*

Das schwule ist nur, der neue Brenner hat eine etwas andere Lichtfarbe...


Luzzzmann ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
spomke Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 5 30.09.2008 21:19
JoMe Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 2 03.12.2007 19:22
ordinary Werkstatt 35 12.05.2007 17:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:19 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben