Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12.02.2007, 15:34
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
majo1.8t
Gast
 
Beiträge: n/a

Idee golf4 1.8t motorhauben dämmung

hi hi...

und zwar hab ich mir nen sportluftfilter meinem golf gegönt...und da das dämmmaterial auf der innenseite der motorhaube so viel klang wegnimmt möchte ich des jetzt rausmachen....

habe jetzt nur schiss, da des dämmmaterial auch n hitzeschutz für die haube ist (denk ich mal)...dass wenn ich des rausmach, mein lack auf der haub kaputt geht....der motor wird ja schon ganzschön warm....

hat da einer erfahrung mit meinem prob...hoffe mal schnell auf hilfe....da des zeug schon massig an klang wegnimmt....

greez majo


 

Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 15:37      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also es haben nichtmal alles Golf 4´s diese Matte...meiner hat die nicht
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 15:39      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
elm
Maybach Boyyyy
 
Benutzerbild von elm
 
Registriert seit: 22.03.2006
Zigeuner Coupe
Ort: Vatikan
AA **11
Verbrauch: 1001
Beiträge: 3.420
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 96 Danke für 49 Beiträge

Ebayname von elm: elm0re
Standard

ich hab die einfach raus gerissen bei mir. hat eig. keine nachteile, bis auf dass einen der motorklang nervt. ich werde meine wieder rein machen.

mfg
elm ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 15:40      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Kaybedeluxe
 
Registriert seit: 02.08.2006
Golf IV
Ort: Bremen
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 1.396
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

da wird nichts passieren, nur wenige Autos haben diese Dämmmatten..
ich bin auch am überlegen ob ich meine entferne
Kaybedeluxe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 15:49      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
majo1.8t
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hi hi....
ich sag mal so wenn ich die haube aufmach und meinen motor anlasse...macht der 1.8t in verbindung mit dem max-air-flow system (airbox) schon n hammerssound...und wenn ich die klappe zumach hört man zwar schon was aber nichtmehr so schön....
deswegen rausdamit...


und anke: nochmals


greez majo
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 15:56      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Kaybedeluxe
 
Registriert seit: 02.08.2006
Golf IV
Ort: Bremen
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 1.396
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

kannst du n Soundfile machen? hab ja auch n 1.8T und ich vermiss den Sound etwas
Kaybedeluxe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 16:20      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
majo1.8t
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

kuk mal was sich machen lässt..
.hab nen remus endschalldämpfer und grad die air-box und wenn der mal richtig schön warm wird macht der sound technisch schon was her...

jetzt halt grad net soooo übertrieben aber richtig schöner dumpfer klang hinten und von vorne aggresive airbox...





greez majo
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 16:50      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tuncay
 
Registriert seit: 26.11.2006
Audi A3 Sportback 8PA DSG 2.0 TDI / Touran 1T 2.0TDI DSG
Ort: Mönchengladbach - Freising - München - Izmir - Antalya - Isparta
MG-TT-1
Verbrauch: www.blaulichtreporter.de <-- Augen auf beim Autofahren!
Beiträge: 4.357
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

Standard

der 1,8 ist ja eigentlich bekanntlich von Grund auf nicht das wahre Soundgenie,..
Tuncay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 16:52      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Kaybedeluxe
 
Registriert seit: 02.08.2006
Golf IV
Ort: Bremen
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 1.396
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

mit ordentlichen Komponenten lässt sich da auch was raus holen, ich suche noch
Kaybedeluxe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2007, 17:07      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

habe diese matte auch nicht mehr drin wegen nem K&N pilz (nur fürn tüv) und der lack hats überstanden...ist kein problem
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 12.02.2007, 23:44      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2006
Golf 4 , Oldsmobile Toronado GT 1970
Ort: WOB und C
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 1.055
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

Standard

hatte nie eine drin..also...weg damit

nur mal zum verständnis...was is so ne airbox von der du da redest?
EightballZ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 09:13      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Hodey
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Soundfile wäre Sahne...hab auch einen 1.8T und vermisse bisschen den Sound...was hat der luffi gekostet?

*edit* Aber für den 1.8T sind die K&N luffis ned so gut, wegen der zu warmen ansaugluft? Weiß da jemand was sich da empfiehlt?

Gruß
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 14:48      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Kaybedeluxe
 
Registriert seit: 02.08.2006
Golf IV
Ort: Bremen
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 1.396
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

du kannst den Luftfilter ja abschirmen, so dass er Kaltluft aus einem Lufteinlass saugt etc.
Kaybedeluxe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 15:08      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
majo1.8t
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hi hi also des max air system mit kaltluft versorgung hat knapp 100 euro gekostet...und ist nur weiterzuempfehlen....
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 15:13      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Kaybedeluxe
 
Registriert seit: 02.08.2006
Golf IV
Ort: Bremen
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 1.396
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

kannst du mal bitte Bilder online stellen?
Kaybedeluxe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 15:42      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
majo1.8t
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

kuk mal was sich machen lässt...
 

Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2007, 23:44      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2006
Golf 4 , Oldsmobile Toronado GT 1970
Ort: WOB und C
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 1.055
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge

Standard

oder nen link zu dem teil?...kann mir noch net wirklich viel drunter vorstellen


EightballZ ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
blue devil Carstyling 23 21.11.2007 18:06
freestyler_sx125 Golf4 2 23.07.2007 01:35
Immortal Car Hifi, Telefon & Multimedia 1 03.03.2007 17:01
ganduras Car Hifi, Telefon & Multimedia 23 10.10.2006 17:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:24 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben