Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03.01.2012, 20:22
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von saschki
 
Registriert seit: 16.10.2011
Golf 3 GTI 16V
FS-S 849
Beiträge: 507
Abgegebene Danke: 138
Erhielt 44 Danke für 40 Beiträge

Standard was is das für ein teil??

hey leute was isn das fürn teil??

hab leider noch kein buch wo ich es nachschlagen kann^^



hatte nämlich meine kiste heute laufen und da hat das ding geklappert...hab drauf gefast und gemerkt das es das ding is...bestimmt hab ich das glück das es was teures is und kaput is!!

danke schon mal


saschki ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2012, 20:24      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2011
Beiträge: 1.158
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 140 Danke für 89 Beiträge

Standard

Das ist der Aktivkohlefilter:
Aktivkohlefilter

Wenn er nicht klappert, ist er kaputt. Das ist ein Ventil welches ständig öffnet/schließt und angesammelte Benzindämpfe der Verbrennung zuführt.
Duck ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Duck für den nützlichen Beitrag:
saschki (03.01.2012)
Alt 03.01.2012, 20:25      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von dark_evil
 
Registriert seit: 18.02.2007
Golf 4
Ort: Braunschweig
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 229
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Hi saschki,

das ist der Aktivkohlefilter für die Benzindämpfe und das klackern ist das daszugehörige Magnetventil. Ist soweit alles normal. Dazu gibts hier aber auch allerhand Infos

Gruß

edit: sry zu spät....
dark_evil ist offline  

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu dark_evil für den nützlichen Beitrag:
saschki (03.01.2012)
Alt 03.01.2012, 20:28      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von saschki
 
Registriert seit: 16.10.2011
Golf 3 GTI 16V
FS-S 849
Beiträge: 507
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 138
Erhielt 44 Danke für 40 Beiträge

Standard

aha ok cool da bin ich ja beruhigt...war halt sehr komisch das geräusch aber wenn ihr das sagt is alles top...hätt ja die suche benutzt aber wusst ja nich was das is

beim 3er gabs halt sowas nich :P
saschki ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 03.01.2012, 20:29      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2011
Beiträge: 1.158
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 140 Danke für 89 Beiträge

Standard

Glaube man braucht den um auf Euro 4 zu kommen. Weiß nicht wie es da um die IIIer Motoren bestellt ist.
Duck ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2012, 20:42      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Golf4@BRB
Treckerfahrer
 
Benutzerbild von Golf4@BRB
 
Registriert seit: 17.01.2011
Golf 4 1.9 TDI; John Deere 5100M; New Holland TD 5030; MZ 125 SM
Ort: Brandenburg/Havel
Verbrauch: Durchschnitt zwischen 4,9 und 6,9 Litern auf 100km
Motor: 1.9 AHF 81KW/110PS 10/97 -
Beiträge: 3.720
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 406 Danke für 318 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Duck Beitrag anzeigen
Glaube man braucht den um auf Euro 4 zu kommen. Weiß nicht wie es da um die IIIer Motoren bestellt ist.
hab den auch und hab euro 2, also dazu brauchste den nich -.-
Golf4@BRB ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2012, 20:44      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von mario.golf IV
 
Registriert seit: 21.02.2010
Golf 4 1,6 Highline
Ort: Bollingstedt
Verbrauch: 7,5
Motor: 1.6 CL ATN 77KW/105PS 11/99 - 05/00
Beiträge: 116
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ich hab auch ständig dieses klappern. mich nervt das voll an! Hatte schonmal gefragt ob man das ding rausschmeißen kann, aber geht wohl nicht ! ^^


mario.golf IV ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Argento Motortuning 5 09.01.2010 20:39
silvergolf Teilenummern 6 09.09.2009 15:10
Limo Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 2 10.04.2008 21:11
PD-Taurus Teilenummern 4 15.03.2008 01:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:13 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben