19.01.2012, 11:49 | - 35 |
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Ach, wir sind doch alle nur Menschen, und Menschen sind nunmal geboren um Fehler zu machen.. Ich bekomms jetzt umsonst repariert, also was soll ich da noch n Hermann machen? |
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20.01.2012, 13:58 | - 37 |
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Japp, der 1.6 8V und vermutlich noch der 2.0 sind die beiden Motoren im G4, wo es mit der Methode keine Probleme gibt und man nachbessern kann. Bei allen anderen Motoren hätte es zu schweren Schäden an den Ventilen, Kolben, Pleueln und Allem was da dran hängt führen können. Die 8V Motoren sind Freiläufer, die anderen nicht. |
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01.02.2012, 21:14 | - 38 |
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Sooo, komm grade aus der Halle.. Nockenwelle und Kurbelwelle stehen beide exakt auf OT... D.h. daran kanns nicht liegen. Wir haben nen Haarriss in der Zündspuel entdeckt. Könnte die damit zusammen hängen? Oder liegts evtl an dem Hallgeber (eBay NoName und lag 1 Jahr im keller..) Ansonsten weiß ich echt nichtmehr was noch sein könnte.. |
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01.02.2012, 22:21 | - 40 |
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Also stecker abziehen und auf welchen Pin dann? Motor kann ich einfach laufen lassen? Hab grade bei **** gesehen das es noch n hallgeber in der Zündspule oder so gibt. Kann der nicht evtl gemeint sein? |
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