Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 17.02.2007, 20:04
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 74
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

floow eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von floow: flow0285
Standard 1.9TDI spingt nicht an

Hallo zusammen,

wollte heut abend losfahren mit meinem TDI (PuDü) aber er sprang nicht an....
nach 4-5 Versuchen ist mir dann aufgefallen das er garkeinen Vorglühprozess mach (jedenfalls leutet die Vorglühlampe nicht) und er baut auch kein Diesel Druck auf was man ja normalerweise auch hört...

Hat jemand einen Tip was es sein könnte...!?
Hab schonmal nach Sicherungen geguckt aber auf den ersten Blick nichts gefunden..

Danke
Gruß
Florian


floow ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 15:03      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2006
4er Jubi
Ort: Zwickau
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 273
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

mach mal nur de Zündung an und schau nochmal ob die Vorglühlampe wirklich nicht kommt...
wegen Druckaufbau, das passiert nur beim ersten mal Zündung an, da der Druck danach ja schon vorhanden sein sollte...

Aber als einzig helfenden Tipp kann ich dir im Moment nur geben, mitn Tester rangehen und Fehlerspeicher auslesen.

mfg

GTI87
GTI87 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 19:07      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 74
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

floow eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von floow: flow0285
Standard

hey ne leutet definitiv nicht...
werd morgen mal beim freundlichen vorbei "schieben" ;-) und denn mal gucken was der mir dazu sagen kann....
hab den verdacht das es die wegfahrsperre ist aber genau weiß ich es noch nicht...

gruß
Florian
floow ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 19:25      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
die_Glatze
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

wenn die wfs es ist, geht der golf an und gleich wieder aus.

und dann blinkt auch das auto mit dem schlüssel. also die leuchte dafür im tacho.
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 20:08      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Nismo20002000
 
Registriert seit: 06.05.2006
GOBRA
Ort: Bleckede
LG-CR-101
Verbrauch: 4,8
Beiträge: 2.431
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Nismo20002000 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Da hast du ja ein Mist mirt deinem TDI! Was ist den das für ein Motor den du dahast?


Nismo20002000 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Deal2909 Werkstatt 2 17.09.2008 07:57
niekohle Werkstatt 1 25.10.2007 15:33
GTI-TDI-HA Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 6 11.07.2007 17:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:13 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben