Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20.02.2007, 15:56
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
VW Jagdgeschwader
 
Benutzerbild von Ikarus99
 
Registriert seit: 07.08.2006
Jubi
Verbrauch: 10 L
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Nur neue Stoßdämpfer oder komplettes Fahrwerk?

Hy, da ich demnächst hinten neue Stoßdämpfer brauchen hab ich nun 2 möglichkeiten für mich rausgesucht!
1. Ich hole mir nur 2 Originale Stoßdämpfer für hinten und bau sie selber ein
oder
2. Ich hole mir gleich ein komplettes Fahrwerk aber kein Gewinde! Kann mir jemand ein Komplettfahrwerk empfehlen??

Ich fahre einen Jubi und der is ja vom Werk aus scho tiefer gelegt ca 20-25mm! Wenn ich mir ein neues Fahrwerk holen sollte, sollte es nicht viel tiefer sein also ich hab mir so um die 40 mm vorgestellt! Aber bin auch für andere Vorschläge dankbar!


Ikarus99 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 20.02.2007, 16:52      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2007
Golf 4
VW - VW - 01
Verbrauch: 8L
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 2.767
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hi..hol dir ein gutes Fahrwerk von KW oder Eibach, sind zwar ein bißchen teurer aber qualitativ hochwertig...Die gehen eh nicht tiefer wie 40mm (höchstens 50mm). Damit bist du auf der sicheren Seite....und an Fahrspass wird es dir nicht mangeln....das ist garantiert
mfg
deep-dream ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 16:54      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
VW Jagdgeschwader
 
Benutzerbild von Ikarus99
 
Registriert seit: 07.08.2006
Jubi
Verbrauch: 10 L
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.236
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ja an eibach hab ich auch scho gedacht! Was hast du für eins drin???
Ikarus99 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 16:56      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2007
Golf 4
VW - VW - 01
Verbrauch: 8L
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 2.767
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ich hab eins von FK drin (wollte tiefer als 40mm)...das ist zwar auch gut, aber kommt an die anderen nicht ran. Meine Kumpels schwören auf Eibach..da stimmt einfach die Performance...
deep-dream ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 17:02      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
VW Jagdgeschwader
 
Benutzerbild von Ikarus99
 
Registriert seit: 07.08.2006
Jubi
Verbrauch: 10 L
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.236
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ah gut zu wissen! Bloß das Problem ist ein fahrwerk zu finden das mit TÜV ist und das für nen Jubi! Die meisten Fahrwerke haben nur Papiere bis 110 oder 125 kw! Mal weitersuchen!
Ikarus99 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2007, 12:16      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
VW Jagdgeschwader
 
Benutzerbild von Ikarus99
 
Registriert seit: 07.08.2006
Jubi
Verbrauch: 10 L
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 1.236
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hat sonst keiner mehr eine Meinung dazu??
Ikarus99 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2007, 12:56      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Mades@1.8T
 
Registriert seit: 27.01.2006
Golf V GTI DSG
Ort: Heidenheim an der Brenz
HDH-CC ??
Beiträge: 665
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Mades@1.8T eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich weis nicht von wem du dich hast beraten lassen, aber Eibach hat keine Unterscheidung nach PS sondern nach Achslasten ! Schau doch mal bei www.eibach.de nach !
Mades@1.8T ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2007, 17:07      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Golffreak
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Bilstein..Oder H&R Cupkit..sollte denn deinen ansprüchen genügen und einbau ist denn auch schnell erledigt
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2007, 18:19      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
SHK Golf'er
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

@ Ikarus99:

ich stand auch vor 4 wochen vor der entscheidung, neue dämpfer oder fahrwerk.

ich habe mich für ein k&w sportfahrwerk 40/40 entschieden!

und muß sagen: GEIL!!! super kompfort und sportliches fahren vereint in einem. 1+


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
VWRulez Fahrwerke, Felgen & Reifen 6 07.08.2008 23:35
tobi_golf Fahrwerke, Felgen & Reifen 11 24.01.2007 18:20
USAmps Carstyling 0 09.10.2006 20:09
Schlechter Carstyling 14 27.09.2006 14:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:29 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben