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Alt 02.03.2012, 20:16
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Standard Kann man düsen vom 2,3 in 2.0 bauen

HI,
kann man das so umbauen und dann die benzin zuvor erhöhen?
Gruß


Timo. ist offline  

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Alt 02.03.2012, 20:18      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Kurz und Knapp...nö
Pampersrocker89 ist offline  

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Alt 02.03.2012, 20:18      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Stephan L.
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Was soll es bringen?
 

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Alt 02.03.2012, 20:27      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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kumpel von mir hat in seinem 1,6 auch dei vom 2,0 drinn und den benzin druck erhöht und läuft wie sau also geht sowas bei mir auch oder nicht
Timo. ist offline  

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Alt 02.03.2012, 20:42      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Stephan L.
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Der 2,3er ist aber ein 5 Zylinder, richtig? Also ist jede Düse kleiner, was die Durchflußmenge angeht, als beim 2,0er 4 Zylinder. Obs baulich passt, keine Ahnung, aber wie Pampersrocker schrieb, wirds wohl nicht passen.
 

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Alt 02.03.2012, 20:45      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Bansi
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@ Stephan L.

Dann müsste ja so gesehen nur die Düsen vom R32 in die Auswahl rutschen (ohne darauf zuachten, ob sie überhaupt baulich passt).
Weil dort eine Düse 0,5333333 Liter "füllt", wären immerhin sagenhafte 0,0333333 Liter mehr als original.

@ Timo.
Ich ann mir kaum vorstellen, dass er besser geht. So gesehen würde er ja ohne Softwareanpassung mehr saufen / zu fett laufen.
 

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Alt 02.03.2012, 20:46      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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und von dem 1,8 mit 150 ps würde dies gehen oder bringt mir dies nichts
Timo. ist offline  

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Alt 02.03.2012, 20:52      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Bansi
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Irgendwie hoffst du in jedem Thread den du schreibst auf eine merkliche Leistungssteigerung vom 2.0.
Zumindest kommt mir das so vor wenn ich mir die so durchlese.

Beim 2.0 geht mit wenig Geld nicht viel, wenn dann musst du halt das (teure) Sauger-Tuning durchführen, sprich: Ansaugung bearbeiten, Zylinderkopf bearbeiten, Sport-Nockelwellen, erleichterte Riemenscheiben eventuell Fächerkrümmer, anderen Kat und dazu passend abgestimmte Software.

Dann kommst vielleicht auf um die 150 PS.

Wenn ich das richtig in Erinnerung hab hatte "der-sero" bei seinem US-Bug ein wenig Saugertuning durchgeführt und kam auf 140 bis 150PS.
 

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Alt 02.03.2012, 20:54      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Timo. Beitrag anzeigen
und von dem 1,8 mit 150 ps würde dies gehen oder bringt mir dies nichts
ja und wenn du auch den turbo vom 1,8er nimmst, bekommst bestimmt auch etwas lesistung aus den düsen
immerwieder witzig auf was für ideen die leute so kommen
Speedybln ist offline  

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Alt 02.03.2012, 20:58      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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ja man weiß doch nie weils nen kumpel auch gemacht hat.. is ja auch nur ne frage ob sowas geht oder ob nicht...


Timo. ist offline  

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