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tja wenn die DK etwas klemmt und dann mit einem ruck aufmacht bzw schließt.. könnte ich mir schon vorstellen.. aber das is mutmaßung.
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Habe ich auch bei meinem Golf . Schau mal nach ob die verdreckt ist ( drosselklappeneinheit) reinigen mit dk-reiniger . Kein bremsenreiniger .. Das führt zum Tod der Einheit . Das nimmt das fett aus den klappenlagern und dann war es das bald . Danach Grundeinstellung . Ist erstmal die billigste Version . Sonst LMM der geht sehr gerne Defekt . Kostet aber schon mehr .. Ca 150 Euro neu bei vw
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| ![]() seh ich genauso. DK Reiniger is so ziemlich das aggressivste das ich jetzt weiß. da isn bremsenreiniger n schei****** dagegen... der löst sogar die verkokungen etc... ich würde das lieber versuchen alles manuell zu reinigen.. geduld, sorgfalt
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Sprüh mal bremsenreiniger auf seine Hand und dann dk auf die andere. Die eine Hand wird weiss ( kein fett mehr auf der haut ) die andere bleibt wie sie ist . Ich kann es dir schriftlich geben das die dk Einheit kaputt geht wenn man sie mit Bremsen Reiniger reinigt . Ich weiß worüber ich spreche !
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Dachte die Schubabschaltung is rein elektronisch? Bei aktivem LL und einer gewissen Drehzahl wird kein Benzin eingespritzt?
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meine rede... joar gut.. wenn der LL Schalter nen defekt hat (müsste in der DK Einheit verbaut sein)...
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