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Alt 26.03.2012, 19:18
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Pen!s
 
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Standard Komischer hängender Schlauch, den ich nicht zuordnen kann

Hi,

habe beim Radwechsel einen Schlauch bemerkt, der mir verdächtig vorkam, denn er war nirgendwo angeschlossen. Jetzt würde mich mal interessieren, welche Funktion der hat, bzw. ob der da überhaupt sein soll.

Hier ein Bild von erwähntem Schlauch (befindet sich hinten Beifahrerseite):



Kleine Nebenfrage: Nach Radwechsel hab ich immer ein metallisches Klappern meist in Kurven. Gibts da gewisse Stellen wo das herrühren kann?


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Alt 26.03.2012, 19:22      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Der schlauch schaut aus wie der von der tankentlüftung . Vollkommen ok
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Vampire (26.03.2012)
Alt 26.03.2012, 19:27      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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wenns das vorderrad is, könnts auch der überlauf vom kühlwasserbehälter sein
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Vampire (26.03.2012)
Alt 26.03.2012, 19:36      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Is der Schlauch von der Entlüftung am Tank.Normal soll der hinter der Radhausschale sitzen.

Kühlwasserbehälter-Überlauf?Ne...Soetwas wie ein Schlauch ist da net dran...der pischert einfach auf den Längsträger...
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Vampire (26.03.2012)

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Alt 26.03.2012, 19:38      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Das freut mich. Dann muss ich mir da ja keine Sorgen machen Habt vielen Dank!

Hat zufälluig jemand noch nen Tip für da Klappern? Ich weiss Ferndiagnose ohne Soundfile oder irgendwas anderes ist schwer, aber viell. hat ja schonmal jemand ähnliches erlebt.
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Alt 26.03.2012, 19:42      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Schau mal das ankerblech nach ist hinter der bremsscheibe ob das lose ist und klappert kommt schon mal vor
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Vampire (26.03.2012)
Alt 26.03.2012, 20:02      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Guck ich mir mal an. Danke für den Tip
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Alt 26.03.2012, 20:09      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Bitte
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Alt 26.03.2012, 20:25      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Wegen dem Klappern: Ist nicht Böse gemeint, aber hast du alle Radbolzen Fest Angezogen? Ist nur eine Idee.
 

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Alt 26.03.2012, 20:37      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Nehm ich nich böse auf, keine Sorge. Gabs ja schon oft genug, auch bei erfahrenen Schraubern. Aber ja, ich zieh die Dinger schon immer knallfest an. Sind auch noch alle drin
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Alt 26.03.2012, 20:49      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Wobei " knallfest" auch nicht die beste lösung ist. Gabs bei mir auf arbeit schon da hat auch ein kunde selber gewechselt und total festgeballert ende vom lied radbolzen wärend der fahrt gerissen. Optimal ist halt nur drehmoment fest.,..
Turbo20V ist offline  

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Alt 26.03.2012, 20:51      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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Ja, mit knallfest meinte ich eher fest genug. Also wie nen Blöder hab ichs nich gemacht weil ich jemanden kenne, der sich an einem Rad 3 von 5 Bolzen abgerissen hat.
Drehmomentschlüssel is natürlich das beste Utensil aber bisher hat es auch über 7 Jahre so geklappt
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Alt 26.03.2012, 20:54      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Jo glaub dir schon dass du des schon passend machst ich denk in unsere scene kennt man sich schon gut genug aus was sowas angeht
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Alt 26.03.2012, 22:42      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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wärs an der Vorderachse hätts auch der Belüftungsschlauch vom Aktivkohlebehälter sein können
Blackpitty ist offline  

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Alt 26.03.2012, 22:59      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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wärs an der Vorderachse hätts auch der Belüftungsschlauch vom Aktivkohlebehälter sein können
Beim TDI eher ned.


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