Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.02.2007, 16:12
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Variant99
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Frage zu Fehlercode

ich habe da mal eine Fragen.

Ich lese hier immer was von Fehlercode. Kann man den selber auslesen oder muss man damit zu VW.

Weil ich das halt auch mal gerne machen würde, da ich meinen Golf 4 Variant erst 2 Wochen habe und der Motor halt leicht ruckelt, aber dazu habe ich schon die suche werwendet und es wurde mir schon weiter geolfen.

Also meine frage bezieht sich auf fen Fehlercode.

Oder kann man sich ein Gerät kaufen womit man den auslesen kann.

Danke schonmal...


 

Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2007, 16:15      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Marekd87
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Kannste mit Computer machen. Brauchst aber die software dazu. kostet schweine geld.

ATU und VW machen das auch. Kostet um die 20 euro
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2007, 16:18      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Variant99
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Wunderbar, ich danke dir....

dachte ich mir schon das die teuer ist... anke:
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2007, 20:28      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 20V Turbo
 
Registriert seit: 23.10.2005
Audi S4 + RMT-Tuning
Ort: bei Schwerin
LWL- ** ***
Verbrauch: ~ 15L
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 492
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 8 Danke für 3 Beiträge

Standard

@Variant99: Guck mal bei eBay. Da gibt´s son Interface für ca. 30 Euro. Und falls du Software zum Fehler auslesen haben willst, schick mir ne PN.


20V Turbo ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
apf Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 11 13.10.2012 01:09
Hatecorepower Werkstatt 12 01.06.2008 22:06
burngolf Golf4 4 29.11.2007 18:08
td2203 Werkstatt 1 10.11.2007 01:54
AndreTDI Werkstatt 1 16.06.2006 14:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:18 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben