Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.04.2012, 19:54
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
chris-unit86
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard AGU Ölverlust Brauche Hilfe !

hallo leute .
hab ein problem mit mein golf 4 1,8 t AGU und zwar hab ich schon seid längern Ölverlust . Ich hatte schon den kurbelwellen simmering mit dem gehäuse erneuert . doch 2 tage später wieder das selbe problem ölverlust zahrnriemen seite. man kann richtig sehen wie das öl rausläuft . simmering nockenwellen sind auch schon beide neu . versteh das nicht kann mir jemand bitte helfen oder jemnad eine idee !


 

Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2012, 19:59      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Golf_Fan
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Moin

Hast du die PTFE Ringe Richtig Eingebaut? Ist ein ziemlicher Fummel-Kram die Vernünftig zu Montieren. Deswegen gibt es bei VW eine Montage Hilfe. Hab das vor 2 Wochen erst bei meinem gemacht
Hier kannst dir das mal anschauen, ist aber nicht unbedingt für den Motor:
http://www.reinz.com/pictures/39-002...PTFE-low-d.pdf
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2012, 20:09      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
chris-unit86
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

der simmering war schon im gehäuse drin . hab das komplett bei vw bestellt
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2012, 20:10      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
chris-unit86
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

das bild ist getriebe seite . bei mir ist es zahnriemen seite
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2012, 20:12      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
chris-unit86
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

und auch nur wenn der wagen beziehungsweise das öl warm ist
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 18.04.2012, 20:35      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Golf_Fan
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von chris-unit86 Beitrag anzeigen
und auch nur wenn der wagen beziehungsweise das öl warm ist
Da ist das Öl ja auch Dünnflüssiger...

Ich hatte ja geschrieben daß, das Bild nicht vom Motor ist...

Die Außenseite ist leicht zu Montieren, da nichts so schnell Umkrempeln, aber die Innenseite des PTFE Ringes ist Problematisch. Nur eine kleine Kante und es war alles umsonst...
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2012, 20:42      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
chris-unit86
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

ja stimt aber ich hab schon 1 mal nur den simmerring erneuert das gleiche problem dann habe ich mir gedacht das vielleicht das gehäuse irgendwo eine macke hat . ersetzt trotzdem das gleiche . kann das sein das der öldruck zu hoch ist . das überdruck ventil im ölfilter gehäuse defekt ist ?
 

Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2012, 21:03      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Golf_Fan
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Das du zuviel Öldruck hast ist eher unwahrscheinlich. Ich denke, das du Probleme mit den Wellendichtringen hast. Entweder Montage Fehler oder die Wartezeit nicht eingehalten. Mach mal alles sauber und dann schau mal genau nach, wo es herkommt.


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
schafe Werkstatt 12 30.03.2012 17:24
chris-unit86 Werkstatt 9 01.03.2012 19:08
Highliner86 Werkstatt 3 22.02.2011 16:01
regda Golf4 9 08.09.2010 17:50
kamilion Werkstatt 11 07.09.2009 00:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:15 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben