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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 31.07.2010  4er 1.8T & 3er VR6  Ort: Leipzig  TO-BI ...  Verbrauch: 8,5l  Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -  
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                        Was hat denn der Gute aufn Wecker?    Wie hört er sich denn beim starten an? Noch so richtig schön kraftvoll mit Kompression, oder dreht er eher schon so leicht leer durch?  |  
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|    Gelenkbusfahrer     |     
                        
                        Der Anlasser wird nicht unterbrochen, der dreht weiter. Motor starte, geht dann aber nach etwa 1-2 sekunden aus und das WFS Symbol blink. Dann wär aber auch ein Fehler im MSG sowie im Ki abgelegt. Beantworte mal Tobis Frage. Ggf. wenn du die Möglichkeit hast Kompression messen!
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|    V5 Verdichter Versteher   Registriert seit: 22.02.2008  V5T G30-900  Ort: Augschburg  Verbrauch: hatta  Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -  
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                        fangen wir mal anders rum an. welche kabel haste alle verlängert?       is jetz blöd ich weiß, aber wenn du sowas wie kw sensor net gescheit gemacht hast bzw. abgeschirmt oder sonst was kanns natürlich auch sein, dass was net geht. haste mal alles durchgemessen? also von den geber-steckern an den steuergeräte stecker? kann ja wohl net sein ey. ich kann meinen noch net starten, aber du machst mir echt mut digga    |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 01.01.2011  Bora  Ort: Niederösterreich  Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -  
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 nein es hört sich schon richtig an, aber er will einfach nicht. Zitat:  
 ![]() sonst wär das natürlich mein erster gedanke gewesen. weiß einfach nicht mehr weiter...  |  ||
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|    V5 Verdichter Versteher   Registriert seit: 22.02.2008  V5T G30-900  Ort: Augschburg  Verbrauch: hatta  Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -  
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                        fuck ey. das kotzt doch nur noch an. batt is ja voll haste gesagt. check mal alle masse punkte. schon klar du hast alle angschlossen       aber check trotzdem mal. das sind 4 massekabel mit kleinem querschnitt + ein fettes, dass vom motor auf die karosse und dann zum batt pol geht. wie hast du das gemacht? hast es direkt nach hinten gezogen oder nimmst auch die komplette masse über die karosse?
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 01.01.2011  Bora  Ort: Niederösterreich  Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -  
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                        4 kleine? hab 2 kleine und das dicke.   ja hab vorne nen winkel an den rahmen geschweißt, durchgang haben wir geprüft.  |  
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|    V5 Verdichter Versteher   Registriert seit: 22.02.2008  V5T G30-900  Ort: Augschburg  Verbrauch: hatta  Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -  
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                        sind definitiv 4 stück. evtl hast du 2 aber irgendwo anders gelassen       waren doch vorne an der batt 3 masse-schraub punkte. 1 fetter wo das minus angeschraubt war. dann 2 kleinere m6. da waren jeweils glaub 2 ösen dran befestigt. ich hab auf jeden fall 4 stück! 2 stück hab ich aber etwas verlängert. denke aber nicht, dass es all zu weit ist. also check das mal nochma. und sag mal an , was der eine kack stecker noch ist. ich find den net.    |  
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|    V5 Verdichter Versteher   Registriert seit: 22.02.2008  V5T G30-900  Ort: Augschburg  Verbrauch: hatta  Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -  
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                        ist kein umbau. ist alles original. nur ein paar sachen wo anders hin verlegt. aber alles auf der zündungs seite ist original. aber dude, was hast du auf der beifahrerseite verlängert? evtl lambda?
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 01.01.2011  Bora  Ort: Niederösterreich  Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -  
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                        sind eh 4 massepunkte, nochmal nachgesehn.   wie der chris schon schreibt, kein umbau, nur alles abgesteckt, motorraum lackiert, wieder angesteckt. seitdem streikt er. hatte die ansaugbrücke herunten, wieder zusammengebaut, gestartet und er lief eine volle sekunde! seit dem tut sich nichts mehr...auch nicht mit startgerät. starter dreht einfach nur und er räuspert nicht mal... see is jetzt eh gestorben, werd die garage einfach anzünden und die letzten 2 jahre abhaken...  |  
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