Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 04.03.2007, 12:02
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
TheFunkMasteR
Gast
 
Beiträge: n/a

Rotes Gesicht Unfallschaden Wie teuer??? (pics inside)

Hallo, mein Bruder hatte gestern einen kleinen Unfall mit seinem G4, dabei hat er sich die
tuer ein wenig verkratzt und verbeult.
Nun ist die Frage was wuerde das kosten wen man das durch eine Fachwerkstatt machen laesst. Wuerde mich um jede Antwort freuen.



MfG TheFunkMasteR


 

Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 12:05      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tuncay
 
Registriert seit: 26.11.2006
Audi A3 Sportback 8PA DSG 2.0 TDI / Touran 1T 2.0TDI DSG
Ort: Mönchengladbach - Freising - München - Izmir - Antalya - Isparta
MG-TT-1
Verbrauch: www.blaulichtreporter.de <-- Augen auf beim Autofahren!
Beiträge: 4.357
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

Standard

fACHWERKSTATT würde so ca. 500,-€ haben wollen, unter der Hand für einen 100,-€ maximal
Tuncay ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 04.03.2007, 12:12      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
TheFunkMasteR
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

100 Euro hoert sich schon besser an, aber wo und wer macht mir das fuer 100??
Kenne selber keinen der das machen koennte.
Wenn jemand in der naehe von hameln-pyrmont wohnt und sich ein wenig geld verdienen will, moechte sich doch bitte melden. Bin auch bereid circa 100Km. Umkreis zu Fahren.

MfG
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 16:27      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
d0m3
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Kannst zu mir kommen ( bei Frankfurt am Main ) ich mach es auch...
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 16:49      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
TheFunkMasteR
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hi d0m3, was wuerde der spass kosten? Da es ungefaehr 180km. Fahrt ist und ich aus berufligen Gruenden in der Woche keine Zeit habe wollte ich wissen, ob du es evt. auch am Wochenende machen kannst.

MfG


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
S_EGO_1 Hier sind die Neuen 20 23.07.2008 17:32
Jan M. Werkstatt 13 26.07.2006 13:27


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:11 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben