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|    Benutzer   Registriert seit: 02.10.2010  Golf 4 GTI V5  Ort: Dithmarschen ( S-H )  Verbrauch: 10-12 L  Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01  
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                        Wie die andern schon sagen wird es zu 90% das Thermostatgehäuse sein. Hatte ich ich auch vor ca 4 wochen. Ist ne scheiss arbeit, aber ist machbar ^^   Kosten tut es nicht viel ca 50 € wenn du alles neu nimmst an Dichtungen und so. Hier mal ein Pic wie es ausschaut wenn es kaputt ist. Directupload.net - 9pcai39m.jpg mfg Pisi  |  
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|    Benutzer   Registriert seit: 02.10.2010  Golf 4 GTI V5  Ort: Dithmarschen ( S-H )  Verbrauch: 10-12 L  Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01  
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                        Also ich weis ja nicht wie Racing32 das gemacht hat , aber ich habe den ganzen Schlossträger und Batterie abgebaut und dann kommt man dort immer noch beschissen hin       |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 01.04.2010  BoraV5 & Golf4 GTI  Ort: Zuhause  Verbrauch: Ohne Sprit läuft der Beste Motor nicht  Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01  
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                        Na das macht mir ja richtig Hoffnung       |  
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|    Benutzer   Registriert seit: 10.05.2011  Golf 4 V5  Ort: Liebenburg  Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01  
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                        Na is doch ein wenig Aufwendig den Schloßträger raus.Ich hatte nur die Batterie raus und die Schläuche ab.Sind doch nur 3 Schrauben mit denen das Gehäuse am Block fest ist.Und an die kopmmt man wenn die Bat. weg is doch gut drann.Knarre,Verlängerung draug und ab damit.   So schlimm fand ich das gar nicht.Hatt alles in allem ca 30 min gedauert.  |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 01.04.2010  BoraV5 & Golf4 GTI  Ort: Zuhause  Verbrauch: Ohne Sprit läuft der Beste Motor nicht  Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01  
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                        so hier seht ihr warum ich Kühlwasser verloren hab.Der Thermostat sah auch nicht mehr so dolle aus und habe ihn gleich mit erneuert. Ich lasse mal Bilder sprechen       |  
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