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Alt 10.06.2013, 22:38      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Habs falschrum gerechnet waren ja dann rund 8,5 liter das ist in ordnung würde ich sagen. Auf der rücktour waren es 550 km bis zum lampengong da bin ich aber auch teilweise über 200 gefahren da war ich zufrieden mit dem verbrauch.

Aber in der stadt sind 12 liter trotzdem hart wie ich finde und ich ziehe das auto selten richtig hoch und im kalten zustand eigentlich nie über 3-3500 u/min


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Alt 10.06.2013, 22:40      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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3000U/min, fahr ich nie/selten auch nicht wenn er warm ist. Fährst du Kurzstrecke in der Stadt?
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Alt 10.06.2013, 23:00      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von 1,8turbo Beitrag anzeigen
3000U/min, fahr ich nie/selten auch nicht wenn er warm ist. Fährst du Kurzstrecke in der Stadt?
Ich fahre morgens kurzstrecke also 8 km zur arbeit lasse mein auto aber so rund eine 30 sekunden bis 1 min laufen dann fahre ich zum bäcker dort läuft er auch nochmal so 1-2 minuten ohne das er bewegt wird dann fahre ich zur arbeit lasse ihn nachlaufen und mache ihn aus.

Abends fahre ich dann oft dannach einkaufen, zur bank, freundin, training also auch keine 50 km am stück aber der motor wird im gesamten komplett warm.

Auto kommt auch immer auf 90°C und am verbrauch ändert sich nichts ob ich jetzt mit einer tankfüllung nur arbeit hin und arbeit zurück fahre oder ob ich noch mehr km fahre. Ich denke mal das ich in 1,5 Jahren mit dem 1,8T schon bald 24.000 km gefahren habe spricht auch für sich. Fahre den auch regelmäßig einfach mal sinnlos rum damit der richtig auf temparatur kommt. habe den auch in den 1,5 Jahren höchsten 2 mal in den begrenzer getreten und das eine mal war nur ausversehen weil ich da iregndwie neber der kapp war und joar.....

Aber ich habe schon mit einigen geschrieben die ähnliche strecken fahren wie ich und die fahren die auch nie über 10 liter
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Alt 10.06.2013, 23:28      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
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Naja aber wenn du auf der Bahn nen normalen Verbrauch hast, muss der Motor ja i.O sein. Kann ja nicht auf der Bahn alles im Lot sein und in der Stadt nicht.
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Alt 11.06.2013, 00:35      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Hallo zusammen,

klage seit einiger Zeit auch über die selben "Beschwerden". N75, LMM, SUV neu .. Drosselklappe wurde gereinigt und neu abgedichtet.

Leider keinen Erfolg .. ruckeln im Stand, bzw. Drehzahlschwankungen und lautes Ansauggeräusch. Werde die Tage mal nach dem Fehler suchen. :/
Ossi. ist offline  

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Alt 11.06.2013, 22:27      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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ich habe meinen Fehler gefunden.


Es ist einer der beiden schläuche die unter der Ansaugbrücke sitzen. Der geht von dort zu einem Ventil neben dem Zylinderkopf. Der Riss war ca 5 cm groß habe das ganze mit Isoband geklebt nun bläst er beim ladedruckaufbau raus aus dem isoband aber besser das als alles offen. Bestelle mir den morgen mal neu.

Nachdem ich das ISOband drum gemacht hatte hatte ich auch spürbar mehrleistung ich denke das mir da bissl was flöten ging.


Ich werde berichten obs das problem war.
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Alt 13.06.2013, 22:21      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Also momentan ist alles top habe aber noch keine 100 km gefahren um zu schauen was der tank sich reindrücken will
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Alt 13.06.2013, 23:12      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Auch wenn es merkwürdig klingt, aber bei mir war haargenau der selbe Fehler. Habe eine ölige Stelle gesehen, und daraufhin den gerissenen Schlauch ertastet.

18 Euro und wieder ordentliches fahren.

Teilenummer, falls benötigt: 06a 103 221 af
Ossi. ist offline  

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Alt 14.06.2013, 00:11      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Morgen kann ich berichten wie viel ich nun verbrauche in der Stadt.

Bei gelegenheit werde ich dann irgendwann vorne mal alles zerlegen um mir alle schläuche mal genau angucken zu können.


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