Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 03.07.2012, 14:00
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Stryder
 
Registriert seit: 13.08.2008
Golf IV
Verbrauch: ~9l kombiniert
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 806
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge

Frage SWRA Pumpe springt nicht lange genug an

Ich hab vor einiger Zeit eine SWRA bei mir nachgerüstet, allerdings hab ich es von Anfang an nicht vollständig zum laufen gebracht.

Habe mich heute nochmal der Thematik gewidmet und die Pumpe löst nur etwa 1-2 Sekunden aus. Das reicht aber nicht um die Düsen vollständig auszufahren, sodass kein Wasser herauskommt.

Ich habe den Stecker mal überbrückt und direkt an die Batterie geklemmt. Nach etwa 4 Sekunden kommt dann auch Wasser aus beiden Düsen. Mit 2 Sekunden fahren Sie wie gesagt immer nur zu 3/4 heraus, weil dann der Druck wieder nachlässt.

Habe außerdem mit einer anderen Pumpe die Düsen gemeinsam und einzeln getestet, das klappt alles. Ebenso springt die Hochdruckpumpe an und fördert einiges an Wasser.

  • Könnte mein Relais das falsche sein? Teilenummer: 4B0 955 531C (Braun)
  • Sind die zwei Sekunden Pumpenförderung normal oder ist das gewöhnlich länger, sodass das Problem auf jeden Fall das Relais ist?


Stryder ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Stichworte
relais, swra, wischwasser


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
OEM+ Tuning Allgemein 39 08.08.2013 12:07
bretzel22 Biete 0 08.11.2009 15:31


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:01 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben