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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 05.03.2010 Golf IV Variant Ort: Baden Württemberg X - XX XXXX Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
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ich habe die Zündspule wechseln lassen weil sie mehrere risse hatte und die Zündkabeln Aussetzer funken nach außen im Zylinder 1 hatten. egal mit was ich fahre Benzin bzw. LPG hab ich das Stottern, also dann kann es ja nicht von Benzinseite sein. müsste zündseitig bzw. druckseitig oder Sensoren sein, Kompressionsdruck wurde durchgeführt alles OK kann es der Klopfsensor sein? wo sitzt der beim dem Auto das ich mal die kabeln anschaue ich vermute das irgendwo Kabelbruch ist und bei feuchten was abbekommt bzw. bei Warmlaufzeit das ausdehnt und es verursacht WICHTIG HAB DIE ZÜNDAUSSETZER NUR IM LEERLAUF Geändert von Turanboy (06.07.2012 um 10:42 Uhr) | |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 05.03.2010 Golf IV Variant Ort: Baden Württemberg X - XX XXXX Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
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keine weiteren Tipps? kann es am Kat liegen, optisch sieht der Keramik bock gut aus also nicht in kleinen teilen ist auch fest drin keine Geräusche nur die Löcher da sind so wie ich gezählt habe 5 stück zu (konnte nicht überall hin schauen, geguckt habe ich von hinten nach vorne ins Kat rein) und beim Warmlaufzeit hört der Auspuff siehe echt komisch an wie ob ein stau währe hört man die ganzen Verbrennungen bzw. ob er undicht ist aber ist er nicht schon geprüft. |
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