Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 12.03.2007, 14:16
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2006
Beiträge: 303
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Kofferraumschloss defekt

Hallo!

Mein Schloss hinten ist defekt und die Klappe kriege ich nur auf wenn ich den Schlüssel reinstecke und soweit im Uhrzeigersinn drehe das es nicht mehr weiter geht. Denke mal es liegt am Funkschloss aber ich kenn mich damit nicht aus.

Was kostet denn eine Reperatur ungefähr weil ich sowiso nächste Woche inne Werkstatt muss. Ist ne VW-Werkstatt.


X-treme ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 15:49      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
schnaaar.ch
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

war bei mir auch ...

wir haben alles demontiert und geschaut, leider fehlte uns der spezial schlüssel um das schloss vollständig zu demontieren und in eine andere Heckklappe zu setzten.

Dann haben wir einfach viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil geölt und die teile bewegt, seit her gehts bei mir wieder
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 15:53      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 417
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

hab mir vor kurzen erst ein neues kaufen müssen hat 70€ sowas gekostet. habs aber selber eingebaut. bei mir war aber der schließzylinder im A....

was des einbauen bei der Werkstatt kostet möcht ich gar nicht wissen.
würde es an deiner stelle selber machen
vw_20V ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2007, 15:54      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2006
Golf 4
Ort: Bad Münder
HM-MT 112
Verbrauch: 9
Motor: 1.6 AEH 74KW/100PS 01/98 -
Beiträge: 271
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Nachtfuchs eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Nachtfuchs: meikotimo
Standard

Das mit dem Schloss ist eh so ne Sache...
Bei mir war das in den letzten Monaten immer so'n Glücksspiel, ich lege mein Werkzeug rein.. aber bekomme ich es beim Kunden auch wieder raus!? - Ja/Nein .. mal geht's mal nicht... shice Technik die dort verbaut wurde!

Aber danach mal bißchen mit WD40 eingesprüht seid dem klapp's wieder... k.A. ob das geholfen hat *g*


Nachtfuchs ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
tom_h Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 8 02.11.2008 23:51
tom_h Werkstatt 3 19.09.2007 22:33
Outlaw Car Hifi, Telefon & Multimedia 0 23.10.2006 10:19
zwirni Werkstatt 10 23.07.2006 16:57
pp_2000 Werkstatt 1 02.07.2006 21:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben