Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 02.07.2006, 20:58
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
pp_2000
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Ölwechsel / Kofferraumschloss /

Hallo,

ich habe mal ein paar Fragen zu Golf 4:

1. Zum Ölwechsel. Manchem mag es vielleicht dumm vorkommen :-) Ich frage aber trotzdem mal: Muss der Golf 4 beim Ablassen des Öls gerade stehen oder kann er auch vorne aufgebockt sein. Von der Position der Ölablassschraube ausgehend müsste Letzteres doch besser sein, oder?

2. Mein Kofferraumschloss ging nicht mehr. Ich konnte den Schlüssel nicht mehr einstecken; wahrscheinlichen wegen Schmutz. Ich habe es nur kurzer Hand ausgebaut, zerlegt, gereinigt und wieder eingebaut. Jetzt geht der Schlüssel wieder rein, es läßt sich auch drehen aber man kann weder auf noch zuschließen. Hat jemand vielleicht ein Explosionszeichnung, damit ich den Zusammenbau kontrollieren kann?

Danke schon mal vorab. :-)


 

Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 21:00      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Famous-Face
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Generell sagt man sollte das Auto möglichst gerade stehen.
Das Öl soll beim Ölwechsel so ca 60°C haben, damit die Viskosität möglichst hoch is, bzw damit es flüsig genug ist, um schön abzulaufen.
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
tom_h Werkstatt 3 19.09.2007 22:33
X-treme Werkstatt 3 12.03.2007 15:54
Outlaw Car Hifi, Telefon & Multimedia 0 23.10.2006 10:19
zwirni Werkstatt 10 23.07.2006 16:57
Technics Werkstatt 1 26.04.2006 21:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:18 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben