Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24.04.2006, 21:31
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Technics
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Kofferraumschloss tauschen ... gut... aber wie?

I bin voi augfressn!
Wird euch zwar nicht interessieren, aber ich wollts mal loswerden.

Also soeben wollte ich mein neues Kofferraumschloss einbauen, weil das alte verrostet war und ich somit den Kofferraum nicht mehr aufbekam.

Leider bekomm ich den Schmorrn vom Rest des Griffs nicht ab und somit kann ich das ganze nicht ausfädeln.

Ich hab so einen U-Haken gesehen, wo ich mir denke, daß der rausmuss, damit ich das Schloss vom Griff runterbekomm...bin mir aber nicht sicher.

Mit sanfter Gewalt gings mal nicht und bevor ich was ruinier, dachte ich mir ich lass es mal sein und frag euch, ob einer von euch das schon mal gemacht hat (Denke mal, irgendwer wird ja schon die Heckklappe gecleant haben oder zugesehen haben dabei?

Ich bitte euch, helfts ma! Ansonsten muss ich halt dem "freundlichen" noch mehr zustecken, als mir lieb ist

Das Schloss war eh schon teuer genug

lg,
tek


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 26.04.2006, 21:28      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.04.2006
Beiträge: 156
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hm O.o

golf4 is normal mit zwei schrauben befästigt und einmal die betätigungsstange die zum heckklappengriff geht...

da ist eine kleine plastikhülse mit dran die muss mit der öffnung zur stange zeigen dann musst du vorsichtig die stange herausdrücken...

aber dann müsste das schloss so herausgehen
BecksDeluxe ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
tom_h Werkstatt 3 19.09.2007 22:33
X-treme Werkstatt 3 12.03.2007 15:54
Outlaw Car Hifi, Telefon & Multimedia 0 23.10.2006 10:19
zwirni Werkstatt 10 23.07.2006 16:57
pp_2000 Werkstatt 1 02.07.2006 21:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben