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Gast
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Das Gleiche Fahrwerk hab ich auch drinn. In der ABE Stand man könnte auch Pendelstützen verwenden anstelle den ganzen stabi zu wechseln. Das kann ich aber nicht empehlen da sich diese bei mir nach ca. 30Km gelöst haben. Ob du deinen Stabi wechseln musst kommt aber auch auf den Durchmesser der Antriebswelle an. Ich hab bei mir z.B. im 1,6 8V schon die dickere drin. Bei der dünneren must du ihn soviel ich weiß nicht wechseln. Da must du mal kucken. Ich hab meins übrigens gerade so ca. 55 /45 eingestellt. |
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war eben noch mal am auto,hab in den motoraum geschaut: um die obere vordere federbeinschraube zu lösen, brauch ich glaub ich nen 7er inbus, was für eine kackgröße... typisch vw, natürlich nichts von der stange, muss man alles extra kaufen ![]() WAs für spezialwerkzeug??? brauch ich für den r32 stabi auch andere schrauben oder kann ich die alten weiter verwenden? (selbstsichernd???) Was muss ich denn alles vorne abbauen um das federbein auszubauen? hinten ists dagegen ja recht leicht zu wechseln. @golf spieler. Habe nen 1.8t, ist sicher ne dicke antriebswelle drin, sieht auf jeden fall recht "mächtig" aus ![]() |
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hab gestern bei vw nachgefragt, wolte mir den r32-stabi zulegen, die haben gesagt, dass es nicht passt. auf deren bildchen sah es leider auch so aus. könnt ihr mich eines besseren belehren? ![]() |
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