Folgender Benutzer sagt Danke zu Pampersrocker89 für den nützlichen Beitrag: | hoyy (27.09.2012) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu woomer für den nützlichen Beitrag: | hoyy (27.09.2012) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu hoyy für den nützlichen Beitrag: | woomer (27.09.2012) |
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Gelenkbusfahrer | ![]()
Das heisst das der riemen schon mal in einer freien Werkstatt gewechselt worden ist. Aber meistens machen die Rollen so wie Pampersrocker schon schrieb Probleme
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Folgender Benutzer sagt Danke zu 1,8turbo für den nützlichen Beitrag: | hoyy (27.09.2012) |
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gepr. Händler | ![]()
Würd an deiner stelle auf nummer sicher gehen und den zahnriemen inkl rollen und wapu tauschen oder tauschen lassen . Teile dafür habe ich alle im programm oder kann den riemen auch tauschen dafür einfach pn |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu www.der-bora.de für den nützlichen Beitrag: | hoyy (29.09.2012) |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 28.09.2011 Golf IV 1.6 8V Ort: Essen E - .. 1337 Verbrauch: 9,5L Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Ja, dieser große Kasten wo der Luftfilter drin steckt. Da wo 1,6 16V drauf steht beim AZD ![]() Den Kasten meine ich ;-) http://mactpix.de/Blackpitty/forum/auto/IMG_2453.jpg Geändert von woomer (27.09.2012 um 22:26 Uhr) Grund: Bildlink eingefügt |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Also hier wurde nach Meinungen gefragt.... Meine ist der ist OK. Natürlich wenn man hinbezüglich des Alters in der Luft hängt und sich selber unsicher ist........raus mit dem Erbe:-)) Gruß Holger PS: Meiner sieht nicht so gut aus und ist 42.000km oder 4 Jahre alt |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Holger_57 für den nützlichen Beitrag: | hoyy (29.09.2012) |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Das Problem ist ja, dass man in den Riehmen nicht hineingucken kann. Er kann äußerlich noch super ausehen aber innerlich schon "kaputt" sein. Von daher....ich würd ihn wechseln lassen. |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 30.08.2012 Golf 4 Gti Ort: HH Verbrauch: 9 Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Blos wechseln das gute Stück ..hab damals auch mal den Fehler gemacht und den Riemen sogar schon im Kofferraum spazieren gefahren ..Ende vom Lied war dann das ich "damals" den G60 Motor weg schmeißen konnte :/ (auch wenns nen guter Vorwand war um Vr6 einzubauen)
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Andy VanderSee für den nützlichen Beitrag: | hoyy (29.09.2012) |
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Danke für die vielen Antworten! Also ich werd den Riemen welchseln lassen nach allem was dazu gehört. Allerdings warte ich noch die 2 Wochen bis ich wieder zu Hause bin und lass das in meiner Heimatwerkstatt machen. So wie sich das anhört, sollte er das ja noch durchstehen. ![]() Zitat:
Gelb - die 4 Gummipuffer, so ungefähr ![]() Rot - ein großer Schlauch nach unten, den ich dran gelassen habe Blau - Schlauch unbedingt aus der Halterung machen vor dem abziehen ![]() Ansonsten ist der ganze Deckel nur ein goßes Stück Plastik, da kann man nicht viel falsch machen. | |
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Ein Contisatz + Wasserpumpe gibts schon für 140€ Im Falle dass du die Teile selbst besorgst. |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu ex4byte für den nützlichen Beitrag: | hoyy (01.10.2012) |
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riemen wechseln in ner freien werke hier in der umgebung 480€.. nur zahnriemen (inkl spanner und umlenkrollen) wapu und kühlflüssigkeit
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Folgender Benutzer sagt Danke zu EvolutionG4 für den nützlichen Beitrag: | hoyy (02.10.2012) |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 24.09.2016 Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
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Guten Morgen.....was hat es eigentlich mit den "Muster" (Hell/Dunkel) auf sich, welches sich oben auf der Lauffläche befindet, bzw bildet im Laufe des Betriebes ? Grob dargestellt was ich meine mit den gelben Linien |
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