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Alt 12.11.2012, 14:26      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Für mein Dafürhalten kann man das nicht zwingend sehen. Ist das Stück unmittelbar über dem kugelähnlichen Teil abgerissen kann ich das nicht sehen oder feststellen. Ich habe das mit einer LED Lampe versucht maximale Ausleuchtung hinzubekommen, aber der untere Teil ist so sehr 'versteckt' dass man das wirklich nicht eindeutig feststellen kann. Daher auch meine Frage, ob es eine Möglichkeit gibt, die 'Ansteuerung' der Druckdose über den Steg zu prüfen. Kann man bei laufendem Motor OHNE LAST feststellen, ob der Steg gebrochen ist. z.B. müsste ja bei irgendeinem Zustand der Steg nach oben gezogen (oder wird der gedrückt?) werden und dann könnte man evtl. sehen, ob der gebrochen ist.
Im anderen Fall kann es doch nur noch das Magnetventil sein und das ist wesentlich einfacher austauschbar.


-- UPDATE 21.11.2012 --
Nach Ausleuchten mit 2 x 400 Watt konnt eich nun eindeutig feststellen, was ich vermutete. Der mist an der Drucdose ist abgerissen. Das bedeutet ja nun wohl, Ansuagbrücke ab.
Angefangen alle Schrauben (Torx) zu lösen bzw. zu entfernen habe ich schon. Die Drosselklappeneinheit wurde auch schon entfernt. Entweder habe ich nun noch irgendwo ein Schraub eübersehen oder das Teil ist festgeschweißt. Da bewegt sich gar nichts und mit brachialer Gewalt will ich nun mal NICHT vorgehen.

Hat noch einer einen Tipp für mich?

Ich habe 5 Innentorx am Suagrorhteil abgeschraubt. Das Magnetventil an der Seite abgeschraubt, die beiden Schrauben von dem Bügel an der Druckdose entfernt. Wie gesagt die Drosselklappeneinheit demotniert. Nichts beweget sich???
Ich könnte . Bitte Hilfe. Einer eine richtige Idee?



Geändert von CupraV6 (21.11.2012 um 17:01 Uhr)
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Alt 21.11.2012, 17:02      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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update siehe letztes Posting.
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Alt 21.11.2012, 20:35      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
newschoolone
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Unter der brücke sind noch 2 schrauben an einem trägerblech. Achte beim ausbau, das der drucksensor nicht in mors geht. Es muss alles runter, damit du an die bekloppte dose kommst.

Bei der montage die dichtungen der einspritzventile etwas mit motoröl schmieren und nm einhalten.

Kaufe am besten neue dichtungen, denn hast du auch alles dicht. Sobald der falschluft zieht läuft der nicht mehr bzw. garnicht.

Geändert von newschoolone (21.11.2012 um 20:40 Uhr)
 

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Alt 22.11.2012, 07:04      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Das untere Saugrohr muss nicht zwingend raus. Ich habe die Dose auch gewechselt und habe das untere Saugrohr mit den Klappen drin gelassen.Eben weil ich es nicht von den Einspritzdüsen trennen wollte. War ein wenig fummelig aber geht ;-)
Justin ist offline  

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Alt 22.11.2012, 09:31      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
newschoolone
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Also hast du die bleche der klappen verbogen?
 

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Alt 22.11.2012, 09:35      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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@Justin

genau so habe ich es auch vor. Hat das Oberteil bei dir auch so fest gesessen?

@newschoolone

Muss nicht zwingend passieren.
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Alt 22.11.2012, 20:43      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Also hast du die bleche der klappen verbogen?
Jap! ;-)
Aber das kann man auch vermeiden indem man die Klappen VOR dem lösen des Saugrohrs in Arretierstellung bringt. War halt ärgerlich das ich das damals noch nicht wusste. Daher musste dann bei mir gleich ne komplett neue Klappeneinheit rein.^^
Justin ist offline  

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Alt 23.11.2012, 07:07      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Stimmt es gibt da die Möglichkeit zu arretieren. Dann kann man auch die Druckdose nachher besser reinfummeln.


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