Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.11.2012, 14:00
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2012
Golf VII GTI Performance
Ort: Eningen
Verbrauch: 10
Beiträge: 69
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Standard Ruckeln/Stottern 2.3 V5 150PS

Hallo zusammen,

ich ein ganz skurriles Problem.
Und zwar passiert es ganz sproradisch, dass mein V5 das Gas nicht annimmt, oder wenn dann nur sehr schwer.
Er ist dann immer um die 1500-3000 Umdrehungen.
Letzte Woche wollte ich morgens bei kaltem Motor ins Geschäft fahren und dann hat er überhaupt kein Gas mehr angenommen. Die Drehzahl ging runter und ich musste rechts ranrollen. Dann kurz gewartet und wieder losgefahren.

Das eigentliche Problem daran ist, dass immer wenn ich in die Werkstatt bzw. meinen Autohändler danach schauen lasse (Garantie) funktioniert er einwandfrei.

Die Drosselklappe wurde gereinigt, die Zündkerzen ersetzt, die Zündkabel überprüft und die Zündspule auch.

Kann es vielleicht sein, dass die Spritpumpe n Spacken hat und zu viel oder zu wenig Sprit einspritzt ?
Wieviel kostet so etwas ?

Ich hoffe die Problemstellung ist verständlich, falls noch Fragen offen sind, könnt ihr gerne fragen.

Ich würde gerne mal wieder unproblematisch in mein Auto einsteigen können und mit dem Gedanken losfahren, dass ich auch wirklich im Geschäft ankomme.
Denke sogar schon ans Verkaufen, nur mit diesem Fehler kauft mir das Teil ja niemand.

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß Sven


eninger ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ungjoe Werkstatt 59 11.04.2013 18:10
aslan1905 Golf4 50 05.01.2011 18:23
Sanson1986 Fahrwerke, Felgen & Reifen 5 29.03.2010 13:20
Timo V6 Werkstatt 11 12.11.2009 12:51
vwneuling Werkstatt 2 03.05.2007 15:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:45 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben