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Gast
Beiträge: n/a
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also hier poste ich mal alle Informationen, die ich gefunden habe: --- Der Name des Getriebes ist angeblich 01M --- Ein Rebuildkit: http://www.transmissionpartsplus.com...ucts_id=487002 noch eine Seite: http://www.autotransparts.com/ noch eine: http://www.cascadetransmissionparts....erhaulkit.aspx anscheinend wird das Getriebe oft exportiert und deshalb sollte man auf amerikanischen Webseiten suchen --- ein paar Bilder: http://www.automatik-getriebe-berlin...di/oelk01M.pdf Geändert von carsten_cs (14.12.2012 um 20:37 Uhr) |
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Gast
Beiträge: n/a
| ![]() Zitat:
und 'selten Automatik in der Werkstatt' heißt, dass das Differential bei Automatik und Schaltung unterschiedlich ist .. schreib doch bitte mal was zu den Rebuild Kits .. kennst Du die oder ist das was neues ? und zum Hochheben: mach jetzt ja auch .. Mo oder Di .. ich habe ein bißchen Angst vor dem Montag ... da verarbeiten viele noch ihr WE .. und haben schlechte Laune deshalb wohl lieber am Dienstag ![]() Geändert von carsten_cs (15.12.2012 um 20:27 Uhr) | |
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Gast
Beiträge: n/a
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Flansch = laut Wikipedia lösbare Verbindung zwischen Rohren ... d.h. hier kommt die neue Dichtung rein ? Kostenpunkt ? ... aber nochmal zur Automatik: in Amerika gibt es doch gar keine Autos ohne Automatik, oder? Die müssen sich doch auskennen. Wäre das nicht sensationell für 110 Dollar die Automatik wieder zum Laufen zu bringen oder das andere Kit da für 300 wird wohl die Ölkupplungssachen und eventuell die Elektronik inkl. habe ..? ich werde mich auf jedenfall mal erkundigen , ob es das auch bei Autotip oder KFZ-Teile gibt. aber ich glaube bei 50.000 km ist das sowieso noch nicht aktuell bei mir .. oder ? |
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Gelenkbusfahrer | ![]() http://data.motor-talk.de/data/galle...hne-deckel.jpg das ist der Flansch und dahnter ist immer eine Dichtung. Guck doch Dienstag einfach drunter, dann siehst du doch wo es austritt. ggf. vorher mal sauber wischen damit du siehst wo frisches Öl ist |
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