Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.03.2007, 17:43
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2006
Beiträge: 57
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von Spachtler: hortkindvon1986
Standard zu geringer überstand...wie befestigen???

Hallo hallo...mein derzeitiges projekt dreht sich um eine neue front!!! die schürze die ich mir gekauft habe passt super und vorne am grill passen auch die original befestigungspunkte! nun gibts da aber auch noch die schrauben zum befestigen an der spritzwand im koti, an der die orininale befestigt wird. die neue ragt nicht weit genug in den koti rein um wirklich mit der spritzwand verschraubt werden zu können...also was tun? sie hält auch ohne schrauben, nur wenn man kräftig dran ruckelt rutscht sie aus der schiene.
Also wenn jemand ne idee oder erfahrung hat... anke: anke:


Spachtler ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 17:49      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2006
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.749
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

versuchs mal mit nem stück hartplastik zu verlängern,sprich zum beispiel fehlen 2 cm das mit nem stück verlängern rechts und links am ende ein ein loch bohren und dann fest machen,beim 3 er golf gabs aber auch größer Spritzwand (vom V6)teile mal abwarten ob das hier jemand weiß ob es die beim 4 er auch gibt


gruß
patrick
Golf4 Fahrer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 17:59      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2006
Beiträge: 57
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von Spachtler: hortkindvon1986
Standard

an soetwas hab ich auch gedacht...mein problem ist nur, das damit zum tüv muss! ich hab zwar n teilegutachten, womit das eintragen eigentlich reibunglos möglich ist, aber wenn der tüv-mensch sieht das ich da irgendwelche plasteverlängerungen angeschraubt habe, dann schaut der mich betsimmt etwas komisch an?!?
Spachtler ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Goose Golf4 10 01.04.2008 23:01
aero-cg Carstyling 12 01.12.2007 23:30
Dahler Car Hifi, Telefon & Multimedia 5 13.11.2007 20:51
denker Car Hifi, Telefon & Multimedia 7 17.12.2006 04:54
Pryste Car Hifi, Telefon & Multimedia 11 22.08.2005 15:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:34 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben