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Benutzer Registriert seit: 03.06.2010 Golf 4 Verbrauch: ca.7l Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
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Erstmal Danke für die Tipps ![]() Habe jetzt die Zündkerzen, Zündkabel und den Luftfilter ausgetauscht, danach lief er für kurze Zeit besser und dann wieder das gleiche Problem. Habe mal in den Zündkerzenschächten nach Öl geschaut aber die waren komplett sauber, also kann es an der Ventilkappendichtung auch nicht liegen. Habe dann Heute den Temperaturgeber beim freundlichen tauschen lassen, der hat die DK auch nochmals gereinigt und auch die Unterdruckschläuche von der DK getauscht. Er lief perfekt, kein Ausgehen mehr, ist sofort angesprungen, alles ohne Probleme. Nach 60km Autobahnfart wieder das gleiche Problem ![]() ![]() Das einzige was mir jetzt noch einfällt wären DK oder der LMM aber das würde doch im Fehlerspeicher abgelegt sein oder? |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.12.2012 Golf 4 Ort: 39xxx JL-MX 6 Verbrauch: 6,1 Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
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im Fehlerspeicher war auch ein Fehler: Standgasregler sporradisch keine Funktion oder so ähnlich. warum lässt du das nicht prüfen wenns sogar angezeigt wird und logisch klingen tut es ja auch, da wenn du die kupplung tritts der Motor ja im leerlauf ist. |
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Benutzer Registriert seit: 25.04.2010 VW Golf IV Ort: Bremen Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
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Die Werkstatt meint daran kann es nicht liegen, kommt mir auch komisch vor, der Fehler wird ja nicht ohne Grund angezeigt. Weis jemand wo der Drezahlregler sitzt? Dann könnte ich den ja mal austauschen.. ![]() Edit: Wie erwartet ist er auch Heute morgen sehr schlecht angesprungen, sobald ich Gas weggenommen habe ist er aus gegangen, im warmen Zustand dagegen wunderbar. Habe Heute nochmal den Fehlerspeicher auslesen lassen: - Leerlaufregler Funktion fehlerhaft - Unterdruckschlauch (oder so ähnlich) Funktion fehlerhaft Weis langsam nicht mehr weiter, mir würde nur noch die DK einfallen das die kaputt ist. Geändert von Jxxxxk (16.01.2013 um 18:43 Uhr) |
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