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ich geh mal davon aus das die anzeige vorher nicht geleuchtet hat und du die bremse neu machen lassen hast als sie anging, oder?
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| ![]() Richtig. Er sagte mir, das er keinen Stecker gefunden hat und das da wohl auch keiner sei.....
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hm ... komisch. das heißt ja das vorher auch keine verschleißanzeige angeschlossen war und demnach das lämpchen auch schon geleuchtet haben müßte.
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schon klar .... aber wenn es keiner stecker am pkw gibt dann war vorher auch keine verschleißanzeige angeschlossen. warum sollte dann aufeinmal die anzeige im ki angehen ... ? das verstehe ich nicht. kann dann ja nicht am verschleiß der beläge liegen das die lampe anging bzw. an ist. Geändert von alau (11.02.2013 um 14:27 Uhr) |
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| ![]() Geändert von alau (11.02.2013 um 14:45 Uhr) |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu alau für den nützlichen Beitrag: | nur_zum_labern (11.02.2013) |
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Moin, die Anzeige geht doch an, wenn es einen Kontakt zwischen Scheibe und Geber gibt. Habe mal gelesen, dass dieses nicht durchgehend von Steuergerät überwacht wird und es daher sein kann, dass die Lampe noch für einge km an bleibt nach dem Wechsel. Bin mir nicht 100% sicher... also bitte nicht schlagen wenn es falsch ist. Oder evtl hat der rest des Kabels irgendwo einen Massekontakt, das wäre dann wie der Kontakt mit der Bremsscheibe... So Long |
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The Ossinator | ![]()
Bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube auch (wie oben schon erwähnt), das beim Golf einseitig der Stecker für die Verschleißanzeige dran ist. Was wäre denn, wenn dein Schrauber die Beläge "verwechselt" hat und die mit Stecker eben auf der anderen Seite montiert hat? Weiß grade nich, ob jedes Belag-Paar mindestens ein Kabel dran hat oder obs nur achsweise eines ist!
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