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Folgender Benutzer sagt Danke zu Justin für den nützlichen Beitrag: | Kawagruen (19.02.2013) |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 26.06.2011 Matchbox Car Ort: Bochum Verbrauch: Lieterweise Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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oh my gosh... genau, fahr noch n paar kilometer in dem zustand, wird sicher besser -.- der arme motor ! |
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ich bin 170 kmh gefahren und kein 240 kmh ! heute lief alles dann habe ich gecheckt ob das problem bei 170 kmh immer noch auftaucht . das problem kam bei 170 wieder mit dem qualm aber deutlich sehr viel weniger bin dann auf der gesch. erst mal geblieben um zu hoffe das ich das alles rausblase xD aber das pfeifen vom turbo ich etwas lauter geworden . kann denn jemand hier sagen ob was kaputt gehen kan oder nicht !?! habe mich hier nicht angemeldet um zu diskutieren wie blöd das war oder aber sachen die ich garnicht geschrieben habe ... ich sag nur 240km/h xD
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 26.06.2011 Matchbox Car Ort: Bochum Verbrauch: Lieterweise Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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| ![]() Zitat:
![]() die aussage bezieht sich, wie bereits erwähnt wurde, auf dein unsinniges verhalten im umgang mit dem auto. wenns qualmt is das definitiv keine grundlage nochmal über die bahn zu ballern. | |
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Schwarz/Grauer Qualm viel bei 170 Km/h 1. fahrt (Nachdem ich Öl eingefüllt habe)! Da wo der Lader sitzt Öl Verschmiert (sehr gering)! und der Druckschlauch .(mini Loch im Druckschlauch zwischen Lader und SUV ) Aus dem Druckschlauch mit dem Loch Kommt Qualm raus gedüst beim Gas geben (wird gemacht !) 2. fahrt (Nächster Tag): nach Essen Normale Fahrweise ging alles gut! Normales Pfeife ! 3.fahrt (Zurück 130KM) Pfeifen vom Turbo Lauter geworden ! (hört sich an wie ein Rennwagen nur nicht so übertrieben Vllt wegen dem Loch ?). Qualm taucht nur noch sehr gering bei 170Km/h auf ( 15/20 Km gefahren ) |
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Sorry, bezieht sich jetzt mal auf den TE, aber wenn ich das hier lese gehen mir die Nackenhaare hoch. 1. Du füllst wissentlich zu viel Öl ein. (Egal das verbrennt schon). 2. Der Golf spuckt Rauchsignale, findest Fehler ( Kleines Loch) und fährst weiter. 3. Du hörst auf jemanden der wohl keine aber auch absolut keine Ahnung hat. (KFZ Kumpel) 4. Du tritts den Golf am nächsten Tag wieder in die Fresse (170km/h) ohne den Fehler (zuviel Öl, Loch) zu beseitigen. HALLO JEMAND ZUHAUSE???????????????? |
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Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Kawagruen für den nützlichen Beitrag: | Aneyone (19.02.2013), MkMarv (19.02.2013), Tds-Francis (19.02.2013), Twi$taR (20.02.2013), _-Driftking-_ (19.02.2013) |
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Anscheinend hast du keine Ahnung xD !! ich war jetzt noch mal den Öl-stand gucken! vorher war ich ein paar cm über Max heute morgen ! und jetzt ist der Öl-stand auf noch nicht mal 5mm.! erklär mir das mal ?! ALLES GECHECKT!!!! verliert kein Öl alles sieht gut aus ! loch ist jetzt dicht und hat kein leistungsverlust !!! ich wollte hier nur hilfe !!naja so hilft man sich selber xD das Öl was da verteilt war lag an dem loch . SOOO LANNGE VOLL GASsss BISss ESsss AUFHÖRTttt xDhaha
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Keine Ahnung kann schon sein. Frage mich aber gerade was meine AW damit zu tun hat???? Zitat:
Kleiner Tipp Motor starten direkt auf die Bahn linke Spur und voll in die Fresse treten. Dann hört das bestimmt auf. Ohne Worte Geändert von Kawagruen (19.02.2013 um 19:23 Uhr) | |
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das loch kann schon länger da sein ! ich war da selber nie dran und wenn ich zuviel öl rein kippe ist es logisch das es da raus kommt . also mach mal keine welle !!! ich werde trotzdem den rat von justin befolgen !
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 02.12.2012 Golf 4 GTI Ort: Osttirol Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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| ![]() wenn man öl reinkippt wäre es logisch dass man mal nachsieht wie viel drin ist und nicht auf gut glück reinkippen und dann über die bahn ballern..
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