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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 24.03.2009  GOLFIV  Ort: Friedrichshafen  Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -  
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                        Das oben ist nicht böse gemeint sondern eher für mich ärgerlich das ich was vergessen habe oder nicht wusste und es hier nicht mitgeteilt habe,ich bin leider kein kfzler,das man ein Auto so krass zusammenwürfeln kann wusste ich nicht,Kuckkuck hat mir damals die tn mit JX gesendet und unter der Nummer habe ich bei eBay nur diese eine antriebswelle wie du vor mir schon geschrieben hast audi A3 und so,aber Kuckkuck sagte die passt nicht,ich Dreh echt durch es kann doch nicht sein das ich an Hand der oenummer von vw oder audi keine antriebswelle herbekomme,dazu muss ich sagen ich möchte ne neue keine gebrauchte!
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|    Stätic is my Stätus   Registriert seit: 04.01.2008  Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari  Ort: Offebach oam Maaa  CALIFORNIA DOG WAG  Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -  
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                        Man man man ...     ![]() WAS is denn eig. defekt das du ne komplette AT-Welle brauchst..? Nur mal so ins blaue gefragt...  |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 24.03.2009  GOLFIV  Ort: Friedrichshafen  Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -  
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                        Erst war die achsmanschette im Eimer das hat man erst gesehen nachdem das tripodgebrochen ist,dabei hat sich die antriebswelle irgendwie verkanntet und hat das Stück wo der Stern drauf Sitz abegescheert und schon ging nix mehr,ein Mechaniker hat sich's angeschaut und meinte nur Ohje Ohje antriebswelle und tripod im Eimer!
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|    Stätic is my Stätus   Registriert seit: 04.01.2008  Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari  Ort: Offebach oam Maaa  CALIFORNIA DOG WAG  Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -  
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                        Ein Tripode gebrochen..? Hast davon Bilder parat..? Weil brechen kann eig. wenn nur die Profilwelle oder das Nadellager des Sterns löst sich auf und die Rollringe (komm grad net auf den richtigen Namen^^) fallen ab oder brechen dadurch auf...    wobei wenn ich mir dein post nochmals lese is dir wie ich sagte das Profil selbst gebrochen und hat den Rest dann dadurch zerstört...^^ Kann dir versichern, da bricht normal kein Profil durch, das hat nen Grund das das passiert is... Sollbruchstelle is nämlich Radseitig im Profil direkt nach der Verzahnung für's VL... Gut, nichts desto trotz - du brauchst wirklich ne AT-Welle, Profilwelle und Tripode gibt es nich einzeln beim Hersteller, nur die Außengelenke oder die VL / Gleichlauf Innen... Du hast nen umbau auf 1,8T und ein 5Gang mit Tripode - nun müßte man noch wissen welchen Durchmesser hat der Tripode-Topf Außen, ich meine da gibt es wie beim VL 2 vers. Durchmesser...  |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 24.03.2009  GOLFIV  Ort: Friedrichshafen  Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -  
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                        Also ich melde mich jetzt nochmal,nachdem ich mich jetzt nochmal unters Auto geworfen habe und nach den Codes für Motor und Getriebe gesucht habe bin ich fündig geworden also es ist definitiv ein agu und das Getriebe ist ein DBZ ist oberhalb vom Getriebe an der Glocke eingemeißelt also scheint es mal ein original zu sein oder???   Des weiteren habe ich mir die tripodgehäuse und getriebeflansche angeschaut,ist das normal das das tripod im getriebeflansch ein paar mm drin steckt und dann mit den Schrauben befestigt?oder muss es ganz bündig Anliegen??  |  
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