Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 18.03.2013, 15:50
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Err0r
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2013
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Woran erkenne ich ob meine Kupplung fällig ist.

Ich habe seit kurzem eine GOLF 4 1.6SR und mag das Auto ziemlich sehr. Blos kommt die Kupplung sehr spät. Ich hab das schon gegooglet aber da hieß es das es ja normal sei das es beim GOLF 4 so spät kommt. Aber woran erkenn ich jetzt das meine Kupplung noch tauglich ist?

Und wenn sie hin ist, wie viel würde mich das kosten?


Err0r ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2013, 16:01      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Death_Monkey
 
Registriert seit: 08.10.2011
VW Golf IV 2.3 V5
FS-*****
Verbrauch: 7,5
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 2.350
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 173 Danke für 166 Beiträge

Ebayname von Death_Monkey: Excuter02
Standard

2/3 Gang rein, handbremse gut anziehen und langsam kommen lassen
wenn er absäuft sollte se noch gut sein, wenn er an bleibt is se fertig

oder wenn er beim gasgeben hochdreht aber die geschwindigkeit bleibt oder du langsamer wirst, ligts auch an der kupplung.
Death_Monkey ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2013, 16:06      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Smilidon
 
Registriert seit: 03.07.2011
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.448
Abgegebene Danke: 333
Erhielt 174 Danke für 144 Beiträge

Ebayname von Smilidon: vwwerks
Standard

Rutscht denn die Kupplung bei Vollgas durch (Also Drehzahl geht hoch & du beschleunigst kaum/nicht)

Wieiviel KM hat den die Kupplung schon runter, lassen sich die Gänge schön durchschalten ?
Smilidon ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2013, 20:25      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Err0r
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2013
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 15
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Smilidon Beitrag anzeigen
Rutscht denn die Kupplung bei Vollgas durch (Also Drehzahl geht hoch & du beschleunigst kaum/nicht)

Wieiviel KM hat den die Kupplung schon runter, lassen sich die Gänge schön durchschalten ?
Nein der zieht sogar im zweiten für die 100PS richtig sauber
Err0r ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2013, 20:25      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Err0r
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2013
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 15
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Death_Monkey Beitrag anzeigen
2/3 Gang rein, handbremse gut anziehen und langsam kommen lassen
wenn er absäuft sollte se noch gut sein, wenn er an bleibt is se fertig

oder wenn er beim gasgeben hochdreht aber die geschwindigkeit bleibt oder du langsamer wirst, ligts auch an der kupplung.
Ich habs schon mit dem ersten Gang versucht da ist er abgesäuft
Err0r ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2013, 21:19      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
BMW E46 Touring liebevoll Krücke genannt/MK4
Ort: Mittelhessen/Sauerland
OE/MR
Verbrauch: ab 5,75 aufwärts
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 343
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 19 Danke für 17 Beiträge

Standard

dann is doch alles tutti!

die kommt halt einfach so spät.... bei anderen autos wenn die so spät kommt sind se meist vorm existus...


f4nt1c ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort

Stichworte
kupplung


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
fdt-mechanics User helfen User 0 11.12.2012 19:25
Der Kulli Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 1 15.09.2012 09:27
blackburt Golf4 7 11.08.2012 10:48
Der Kulli Fahrwerke, Felgen & Reifen 22 09.08.2012 00:18
nemesis91 Werkstatt 8 19.01.2010 21:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben