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Alt 31.03.2013, 20:50      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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sollt ich die schrauben mit paste vorbehandeln?


angelo ist offline  

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Alt 01.04.2013, 01:05      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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@robin: abgastemp. anzeige ist drin, bei voll boost 900°C und bei normaler fahrt 400-600°C
tanke 102 oktan und habe damit die temperaturen.
meinst da bekommt man nie ruhe rein? einer sagte mir mal mit stehbolzen sei das problem gelöst!?
angelo ist offline  

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Alt 01.04.2013, 10:11      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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geber sitzt im lader, da wo der lader auch das loch für den geber besitzt.
angelo ist offline  

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Alt 01.04.2013, 13:12      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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also ich habe jetzt geprüft.
eine schraube (wenn man vor dem motor steht: die letzte schraube zur spritzwand hin löst sich als einzigste immer wieder.)

habs sie jetzt ein klein wenig festgeozgen. werde jetzt auf stehbolzen und diese muttern umrüsten: Spezial Schraubensicherung M10 Anschlussteile Befestigung / Schraubverbindung Schraubensicherung

was sagt ihr?
angelo ist offline  

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Alt 01.04.2013, 13:45      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Nimm einfach eine Federscheibe und gut ist.
wenn das die Einzige Schraube ist die sich immer Löst ist warscheinlich mitlerweile das Gewinde mitlerweile ausgerissen oder zumindestens kurz davor.
Chrissi ist offline  

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Alt 01.04.2013, 15:30      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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@ chrissi: dann müsste eine neue schraube aber beim reindrehen probleme bereiten und die ging sehr easy rein!
angelo ist offline  

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Alt 01.04.2013, 15:38      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Du meinst die Verbindung zwischen kümmer und lader?

Die haben sich bei mir auch nimmer gelöst. Ich hab mir dann die originalen schrauben (aussentorx e14) plus Unterlegscheiben vom apx geholt bei audi, mit 30nm angezogen und seit dem hab ich ruhe!
basti0087 ist offline  

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Alt 01.04.2013, 15:50      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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ja genau die verbindung.
ja werde mir jetzt neue dichtung und nochmal neue schrauben holen und die unterlegscheiben von turbozentrum siehe link oben, sind das die selben wie von apx die du hast?
angelo ist offline  

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Alt 01.04.2013, 16:01      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Ne sind nicht die gleichen scheiben. Die vom apx sind ca 4mm stark und hat eine knapp 7 euro gekostet, die schrauben auch nochmal so viel. Ich kann dir nachher ja mal die tn sagen von allen. Ich fahre ca 260ps und seit dem ich die original sachen verbaut habe habe ich keine Probleme mehr.
basti0087 ist offline  

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Alt 01.04.2013, 16:09      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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gib wäre super wenn die tn mal rüber schickst, danke!!!
angelo ist offline  

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Alt 01.04.2013, 16:12      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Wenn eine Öffnung für die Abgassonde hast, dann hast du einen BAM.

Müssten aber gleich sein die Schrauben.

06A 145 540 G

058 145 791 (Scheiben)
cabrio79 ist offline  

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Alt 01.04.2013, 16:23      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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habe ein agu! kein bam.
ist bam technik verbaut, also krümmer und lader von bam!
angelo ist offline  

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Alt 01.04.2013, 16:28      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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also keine stehbolzen erstmal?

neue schrauben original!

scheiben? die von turbozentrum oder originale von audi?

ihr verwirrt mich
angelo ist offline  

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Alt 01.04.2013, 16:31      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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Also wie gesagt, bei meinem ist seit 12 Jahren alles orig. und seit 8 Jahren jetzt mit deiner PS-Angabe.

Habe die Schrauben aber auch einmal erneuert, war aber nur präventiv, da ich dachte die Dichtung wäre hin.


Kaufe alles original, die Scheiben kosten nix.
cabrio79 ist offline  

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Alt 01.04.2013, 16:43      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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@cabrio:

hast du auch 3" downpipe?
angelo ist offline  

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Alt 01.04.2013, 16:56      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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Nö, habe die zweiflutige und den Bikat verbaut.

Beim Quattro wird das verdammt eng mit einer einflutigen in dieser Größe, das kloppt dann gern an dem Kardanstrang

Aber sinnvoll ist das schon, wollte mir damals etwas von den Edels machen lassen, aber die Problemmatik mit dem Platz ist halt da.
cabrio79 ist offline  

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Alt 01.04.2013, 17:07      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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gut 3" anlage ist schon bisschen mehr beanspruchung für den lader als eine kleine anlage. was meinst du?

edel machen gute sachen, gibt ja aber auch noch viele weitere die gute arbeit machen und handmade vorallem. das ist ey das geilste. pph macht da auch gute sachen, wie bei mir.
angelo ist offline  

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Alt 01.04.2013, 17:58      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
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ich mein vom gewicht ist das eine mehr belastung!?


angelo ist offline  

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