![]() |
![]() ![]() |
Moderator Registriert seit: 19.10.2011 VW Golf 4 GTI Ort: Neckargemünd Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 915
Abgegebene Danke: 212
Erhielt 183 Danke für 124 Beiträge
| ![]()
Wenn dein LLK zu groß ist kann es durchaus sein das dein Lader da nicht mehr mit macht. Kommt aber drauf an welchen lader du fährst.
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Moderator Registriert seit: 19.10.2011 VW Golf 4 GTI Ort: Neckargemünd Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 915
Abgegebene Danke: 212
Erhielt 183 Danke für 124 Beiträge
| ![]()
Ich könnte mir gut vortsellen das der kleine k03 einfach zu schwach ist für den großen LLk, vorallem dann wenn es ein eBay billig kühler sein sollte
|
![]() | ![]() |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Erfahrung/ Meinungen zu Upgrade Turbo von H-turbo | bene11 | Motortuning | 19 | 06.09.2013 09:52 |
Turbo pfeift motor geht in notlauf turbo setzt aus | soulstar0815 | Golf4 | 6 | 16.07.2012 06:26 |
Umbau auf Turbo oder direkt Motorwechsel auf 1,8 Turbo ? | thejoker2.0 | Motortuning | 4 | 22.10.2007 16:26 |