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Alt 09.07.2013, 18:15      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Wo sitzt der? Würde es auch gerne probieren. Und was sollte das bewirken? Und was für Schlüsse kann man draus ziehen?


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Alt 09.07.2013, 18:22      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Das sind eigentlich typische Symptome dafür jedoch müsste er dann eigentlich im Speicher abgelegt sein.

http://www.golf4.de/jetzt-nehme-ich-...agu-motor.html
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Alt 09.07.2013, 18:25      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Was kostet der neu? Zirka?
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Alt 09.07.2013, 18:26      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Keine Ahnung. Prüf ihn doch erstmal
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Alt 09.07.2013, 18:29      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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wie gesagt im speicher steht er nicht. mein dreht so bis zirka 5500 dann wie gesagt leichte fehlzündungen...und dann durchbricht er diese "schallmauer" und geht bis ind den begrenzer hoch...ganz komisch...manchmal wärend der fahrt als wenn ihm mal ein zündfunke fehlt...
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Alt 09.07.2013, 18:32      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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wo ist der hallgeber und was soll dann passieren wenn ich den abziehe
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Alt 09.07.2013, 21:52      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Ich habe jetzt die Drosselklappe gereinigt und die Adaption durchgeführt und wie sie sehen sehen sie nichts immer noch so wie vorher und nun bitte um hilfe keine ahnung was das ist vw weiß es jetzt so auf die schnelle auch nicht ich müsste das auto da lassen, ergo bedeutet ein haufen kohle da lassen. WAS TUN!!!!!!!!!!!!!
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Alt 09.07.2013, 21:54      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Hallgeber geprüft? Steuerzeiten mal überprüft? Geht ja schnell beim AGU
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Alt 09.07.2013, 22:51      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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steuerzeiten stimmen aber wie überprüfe ich denn den hallgeber??????
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Alt 09.07.2013, 23:08      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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Mit einer Led Prüflampe oder Oszilloskop. Zieh ihn aber erstmal ab und gucke ob sich was verändert
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Alt 10.07.2013, 15:44      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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Ich hatte das selbe problem bei mir war es die spritppumpe gab auch keinen fehler die getauscht dann lief es
neoxseven ist offline  

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Alt 10.07.2013, 15:50      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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Was koszet das ding eigentlich?
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Alt 10.07.2013, 15:51      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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Ich hatte das selbe problem bei mir war es die spritppumpe gab auch keinen fehler die getauscht dann lief es
neoxseven ist offline  

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Alt 10.07.2013, 16:37      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von neoxseven Beitrag anzeigen
Ich hatte das selbe problem bei mir war es die spritppumpe gab auch keinen fehler die getauscht dann lief es
Hattest du denn nur leistungsverlust oder auch das mit dem drehzahlbegrenzer???
flubbersix ist offline  

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Alt 10.07.2013, 22:13      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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kann es auch sein das der motor im notlauf läuft weil keine leistung und nur bis 5200u/min drehen??? ich verstehe nur nicht warum dann nichts im speicher steht könnte es auch der lmm sein weil der muss ja nicht umbedingt im speicher stehen aber dann muss der ja höher drehen wenn ich den abziehe oder
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Alt 11.07.2013, 14:21      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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hat leider keiner so richtig eine idee?? schade dann werde ich ihn wohl doch mal zu vw geben müssen
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Alt 11.07.2013, 14:35      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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Also ich würd erstmal von den einfachsten Fehlern ausgehen. Da ist der LMM so ein Kandidat, ob er nun im Fehlerspeicher steht oder auch nicht. Hast du keinen Kumpel mit einem ähnlichen Motor, wo ihr mal schnell den LMM wechseln könnt? Oder vom Schrotti?

Ansonsten, hast du den Hallgeber mal kontrolliert? Zum Test, Stecker mal abgezogen etc.?

Hast du den Motorraum vielleicht mal in letzter Zeit gewaschen? Und somit vielleicht irgendwo Feuchtigkeit...?
mx_totti ist offline  

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Alt 11.07.2013, 21:04      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
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ich habe den hallgeber noch nicht geprüft da ich nicht weiß was passieren soll wenn ich den stecker abziehe!!!! Ich wasche den motorraum öffter aber immer mit laufenden motor und nie was passiert!!! Ich bin bei warmen wetter so 28grad gefahren habe bei nem kumpel angehalten motor aus gemacht dann später wieder an gemacht und dann hatte ich den leistungverlust. Den lmm kann ich nicht einfach bei nem kumpel tauschen es hat keiner so einen motor hat und bei nem schrotti weiß man auch nicht ob der ganz ist. Dann werde ich mal einen neuen kaufen!!!!!!
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Alt 12.07.2013, 08:34      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
Balbones
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Du hast wenn ich das richtig gelesen habe nur 5200 u/min und Leistungsverluste?

Ich hab meine ochsentour gerade hinter mir und kann dir nur raten den kurbelwellensensor (drehzahlgeber) zu überprüfen bzw. zu tauschen.

mein wagen lief bis vorgestern auch nur mit 5200 touren und hatte extremen leistungsverlust.
fehler hat das vagcom mir nur lambda rausgeschmissen.
ein billig fehlerausleser hat mir dann aber den drehzahlgeber angezeigt.

10min gebraucht um den zu wechseln und da rannten meine hundert pferdchen wieder.

hab vorher auch alles getauscht und kohle zum fenster rausgeschmissen.
drehzahlgeber kost um die 50€


Balbones ist offline  

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