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ok habn denn das n75 ventil und das schubumluftventil was mit der drehzahlbegrenzung zu tun also mit dem leistungsverlust ok
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läuft der motor denn ohne probleme mit dem n75J ventil weil laut beschreibung soll damit der ladedruck um 0,1bar erhöht werden und in anderen foren steht das der motor sich dann dumm und dusselig regelt weil andere werte im steuergerät hinterlegt sind. Also AndyHH du sprichst da ja von erfahrung geht das oder eher nicht bzw besser serien teile verbauen???? |
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beim agu weiß ich das nicht, kann das jetzt nur zu meinem 2002er aum sagen und da merke ich nix von mehr ladedruck, weil die software sich da wohl recht schnell angepasst hat. Und beim Schubumluftventil gibt es wohl auch nur noch das vom RS6. Hatte die Teilenummern beim Tausch verglichen und da war schon auf dem alten von 2002 die selbe Nummer wie beim neuen... Ich habe mal im Audi forum gelesen das man wohl auch das vom 6er GTI bzw vom Rocco nehmen kann. Vorteil hier ist dann das das keine Membran sonderen einen Kolben hat. Nur konnte der Typ von VW mir das auch nicht genau sagen ob das funktioniert...
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Du hast nen Fehler im System und willst jetzt noch mehr Klump ins System bauen? Hol dir erstmal nen neues SUV (ganz normal mit deiner Teilenummer auf deinem, du bekommst die neuste Version) und genauso mit dem N75...wenn das Problem immer noch ist weißt du es lag nicht zwanghaft dadran. Hörst du komische GEräusche im "neuen" Drehzahlbegrenzer? ![]() |
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ich habe zeitweise im leerlauf so ein pocken aus dem auspuff oder wenn ich unterturig fahre beim schalten pockt es schonmal hinten raus. Ich habe ja auch nur gefragt ob man das machen kann mit den teilen. Würde halt gerne die kaputten teile durch bessere ersetzen was ja auch sinn machen würde aber gut wenn das serien teil besser ist mache ich das rein |
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Ja beim schalten ist eher normal. Du kannst das SUV vom S3 nehmen, soll wohl mehr aushalten.kp hab das originale drin znd hält bis jetzt 20.000km
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