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|    Neuer Benutzer  Registriert seit: 28.05.2011  Golf 4  Ort: NRW  GT  Verbrauch: 6.8  Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00  
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                        Lötstellen, anderes (vll etwas dickeres Kabel)   Wie sieht es denn mit lötverbindern aus? kann man diese denn auch verwenden? LG Mike  |  
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|    Feinstauberzeuger   Registriert seit: 04.03.2010  TüЯbö-Di3s3l-Wi3s3L  Ort: Zentrum der Macht  Verbrauch: ca. 6L ColaBier. Je nach Laune :-)  
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 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Neeejee. Das verhält sich wie mit nem Wasserschlauch. Wenn du nen größeren Wasserschlauch nimmst passt mehr Wasser mit einmal durch bzw. das Wasser fließt leichter durch weil der WIDERSTAND nicht mehr so groß is wie wenn du das Wasser durch nen dünnen Schlauch pumpst. Genau so ist das auch in der Elektrik. Je dünner der Leiter desto größer der Widerstand weil die freibeweglichen Ladungsträger alle durch einen kleinen Querschnitt wollen... Ich persönlich halte von diesen Verbindern NIX. Löten, isolieren und gut...  |  |
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|    Neuer Benutzer  Registriert seit: 28.05.2011  Golf 4  Ort: NRW  GT  Verbrauch: 6.8  Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00  
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                        naja gut, dann mal danke für die Antworten,   dann werde ich mich am Wochenende mal dranbegeben und mein Glück versuchen... LG Mike  |  
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                        Mal so nebenbei ... natürlich erhöht sich der Widerstand einer Leitung! Ist sogar bei normalen Steckverbindungen so. Bei CanBus-Arbeiten darf deshalb auch nur pro Leitung maximal 3mal repariert werden und das in einem bestimmten Abstand und Verdrillung und bla bla bla ... ich schweife ab.   Vernünftige Crimpverbindungen sind genauso gut wie eine Lötstelle, zumal diese erst einmal gut gemacht sein muss! Aber schön dass es funktioniert hat  |  
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