Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15.11.2005, 18:50
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
john doe
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Kühlmittelstand prüfen

ich habe einen golf IV, pd, 75 kw, automatik getriebe, 77000 km, BJ2002, fahre ca. zu 90 % nur autobahn.

wenn es draußen kälter wird und ich in der früh in die arbeit fahre dann schreibt er mir im display an "STOP" Kühlmittelstand prüfen!

dann dreh ich den motor ab und starte neu, die fehlermeldung erscheint dann nicht mehr.

kühlmittel verliere ich nicht, schaue jedesmal nach, habe bis jetzt keinen verlust feststellen können.

dieses phänomen tritt nur auf wenn es kalt draußen.

was kann das sein?


 

Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2005, 20:48      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2005
Beiträge: 61
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Nico eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Schon mal den Kühlmittelstandmesser, der ist am kühlmitteltank dran, geputzt ? das Phenomen hatte ich auch schon, da war der tester verschmutzt und der steker nicht richtig drauf.
Nico ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
dschinni72 Werkstatt 14 01.08.2013 16:36
wolf4 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 1 27.06.2007 13:12
faffner Werkstatt 5 14.04.2007 17:18
c0ckr0ach Werkstatt 12 25.01.2007 20:50
evO Werkstatt 0 12.12.2006 12:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:24 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben