Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29.08.2013, 16:50
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
JannesH
Benutzer
 
Registriert seit: 02.12.2012
Golf 4 1J 2.3 V5 20V
Ort: Niedersachsen, Nordsee
Verbrauch: ~9Liter Super+
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard V5 AQN Klacken beim Schalten / Einkuppeln

Hallo !
Ich habe folgendes Problem:
Undzwar wenn ich anfahre und ich von dem 1. in den 2. Gang schalte gibt es ein Rucken und es klackt sehr laut. Nur vom 1. in den 2. oder 2. in den 1. , vereinzelt trat es auch vom 2. in den 3. auf aber eher selten.
Zusätzlich , wenn ich stehe, und keinen Gang eingelegt habe und die Kupplung kommen lasse ist ein Surrendes Geräusch warnehmbar, lasse ich die Kupplung schnell kommen ist ebenfalls ein leises "Klack" zuhören, jedoch klingt es anders als das während der Fahrt. Dieses Leise Klack ist ebenfalls während der Fahrt sehr sehr leise wahrnehmbar, jedoch in jedem Gang und nur beim Einkuppeln.
Was kann das sein? Es ist unwarscheinlich nervtötend, denken sicher alle was ich für eine alte Möhre fahre !

Hoffe ihr könnt mir helfen !
Liebe Grüße


JannesH ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
VR-5 Werkstatt 6 08.09.2012 00:08
Supremer Werkstatt 46 13.08.2012 19:17
Multivitamin Werkstatt 17 22.12.2011 14:34
Highliner86 Werkstatt 3 12.09.2011 22:46
roxrocker Werkstatt 10 24.03.2010 09:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:44 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben