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11.10.2013, 13:16 | - 13 | |
Feinstauberzeuger Registriert seit: 04.03.2010 TüЯbö-Di3s3l-Wi3s3L Ort: Zentrum der Macht Verbrauch: ca. 6L ColaBier. Je nach Laune :-)
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Wenn man aber noch die Möglichkeit zum Gegenhalten hat, dann immer per Hand machen... | |
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11.10.2013, 15:11 | - 14 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 26.05.2011 Leon Cupra4TDI Ort: NRW Verbrauch: 6 l Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
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Hab dieses Jahr federn und daempfer ausgetauscht..mim Drehmomentshluessel war der imbus ruckzuck rund..hat nicht mal die geforderden 50 nm ausgehalten die die Mutter ueberm axialrillenlager braucht.. (glaub es waren 50) Ps waren brandneue bilstein b4 |
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11.10.2013, 16:13 | - 15 |
Kettenspanner Registriert seit: 09.01.2010 ++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++ Ort: Stuttgart Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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richtig. Das vorgeschriebene Drehmoment halten die alle nicht aus. Bilstein B6 Dämpfer -> Inbus ausgebrochen KW Variante 1 Inox -> Inbus rund FK Highsport -> Inbus (kurz vor) rund DTS Gewindefahrwerk -> Inbus (kurz vor) rund Ich schätze Schlagschrauber ist nicht verkehrt. Wieso soll das aus technischer Sicht dem Stoßdämpfer schaden? Wenn die Kolbenstange sich dreht? .. das tut sie doch überhaupt nicht; bzw. nur minimal Oder gehen irgendwelche Dichtungen im Dämpfer durch die Erschütterungen kaputt? darf eigentlich auch nicht sein |
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11.10.2013, 18:19 | - 16 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 28.09.2011 Golf IV 1.6 8V Ort: Essen E - .. 1337 Verbrauch: 9,5L Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
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Och, drehen tut die sich schon... die Kolbenstange hat so wenig träge Masse, da dreht die mit...
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13.10.2013, 20:13 | - 18 |
ScheuAIRwerks Registriert seit: 29.09.2007 Ort: Hanau Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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Habe früher immer den Schlagschrauber genommen, den nehme ich heute nur noch zum anlösen, habe beim Kollegen erlebt, der auch den Schlagschrauber zum festziehen benutzt hat, das die Mutter wohl nicht ganz fest war und dann nach 4000km locker war (Klappergeräusche). Mit der Hand hat man einfach viel mehr Gefühl.
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13.10.2013, 21:03 | - 19 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 19.09.2012 Golf 4 1.8 Turbo Ort: Ulm UL-JJ51 Verbrauch: Turbo läuft - Turbo säuft Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Also ich nehme auch immer den Schlagschrauber und hatte noch nie Probleme damit.
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13.10.2013, 22:24 | - 20 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 28.09.2011 Golf IV 1.6 8V Ort: Essen E - .. 1337 Verbrauch: 9,5L Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
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Dass man nochmal prüft ob die mutter fest ist sollte klar sein |
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