![]() |
![]() ![]() |
Neuer Benutzer Registriert seit: 13.12.2013 Golf IV Verbrauch: 8.4l /LPG/ Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]() und schon ein Lösung zum "total" emulation, ohne "Check Engine" ![]() Help to Design EGR Valve Simulator- Cheater (siehe: 02-10-2012, 07:43 PM) |
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer | ![]()
Jain, allerdings wird die AGR auch dazu genommen die Verbrennungstemperatur zu senken. Bei Motoren ohne AGR wird dies z.B. durch anfetten erreicht, bei uns wird bei Teillast die AGR geöffnet. Das hängt damit zusammen das Sauerstoff heißer verbrennt als der Mulm den er sich aus dem Krümmer ansaugt. Jetzt kann man mutmaßen, die AGR ist nicht angeschlossen 1) das MSG merkt das und löst es auch durch anfetten 2) das MSG kennt das vorgehen nicht und versucht vergeblich die AGR zu öffnen und lebt mit den Temperaturen Geändert von NoNickFound (17.12.2013 um 14:13 Uhr) |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
![]() Gut wenn das so ist mache ich die LED natürlich schaltbar und lösche vor dem TÜV den Fehlerspeicher. ![]() Dann kann der Tüv´er mal erleben wie schön unrund der läuft, aber da das die Sicherheit und die Umwelt nicht belastet wenn man mehr hoppelt als fährt dürfte ihn das nicht jucken - hoffe ich. | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Neuer Benutzer Registriert seit: 13.12.2013 Golf IV Verbrauch: 8.4l /LPG/ Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]() Zitat:
| |
![]() | ![]() |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TDI PD Motorruckeln | roller58 | Werkstatt | 6 | 09.11.2012 15:47 |
motorkontrolllampe leuchtet verursacht durch getriebesteuergerät!?!?! | autofreak | Jetzt nehme ich es selbst in die Hand | 10 | 06.05.2012 07:48 |
ABS und Motorruckeln.... | caerolyne | Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV | 2 | 18.05.2011 12:04 |