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|    "The Indigo One"     |     Zitat:  
 Ich danke dir!  |  |
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|    "The Indigo One"     |     
                        
                        also das mit der refferenz bei 3000u/min 850mg/h ist ein guteranhaltspunkt - das versteht wirklich jeder  - selbst ich. Es geht mir hierbei lediglich darum, den fehler/Problem groß einzugrenzen, wie z.b. der LMM.    Habe mich in der letzten Stunde ein wenig durchs Netz gelesen und es läuft meiner Meinung immer mehr darauf hinaus. Folglich: erstmal Ladedruck prüfen - dann weitersehen - ggf. neuen LMM bestellen und hoffendlich wieder glücklich sein. @xocean - der ALH geht aber bis 4000 locker hoch - ich komme ja momentan nichmal an die 3,5 ran - schau die mal div. Videos an, wo der Dregzahlmesser von standart alh´s gezeigt wird - da gaht schon was - und das auch deutlich über der 3000er Grenze!  |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 20.06.2011  VW Golf 4 1.9 TDI  Ort: Frankfurt am Main  Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -  
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                        Hi,    Ich habe exakt das gleiche Problem wie der TE. Ich hab schon den LMM stecker abgezogen zum testen und habe keine Veränderung gespürt, dass heißt das der LMM defekt ist oder?? Vmax 140-150kmh. Die Schläusche sind auch in Ordnung.  |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 19.05.2012  Golf 4 TDI, BMW 530D E61  Ort: Wien  Verbrauch: 4-20l ;D  Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -  
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                        Wenn das Fahrverhalten mit und ohne LMM ident ist, dann ja, dürfte der wohl was haben...testet doch einfach wie Robin sagt, so ein Diagnosekabel ist eine gute Investition.   lG  |  
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