|  |||||||
| Portal | Forum | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | 
|    |  
                            
                           |  
|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 27.05.2011  Leon Cupra4TDI  Ort: NRW  Verbrauch: 6 l  Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -  
                                        Beiträge: 2.492
                                     Themenstarter  Abgegebene Danke: 354  
		
			
				Erhielt 202 Danke für 168 Beiträge
			
		
	   |     
                        
                        Noch was..gibt's beim APE wirklich 3 unterschiedlich starke ZKD wie beim ARL zb ?   Ein Shop in eBay behauptet dies..damit ist er aba auch der einzige.  |  
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  
|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 27.05.2011  Leon Cupra4TDI  Ort: NRW  Verbrauch: 6 l  Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -  
                                        Beiträge: 2.492
                                     Themenstarter  Abgegebene Danke: 354  
		
			
				Erhielt 202 Danke für 168 Beiträge
			
		
	   |     
                        
                        Sieht nicht so aus..aber beim ventildeckel (heißt nockenwellengehäuse bei dem ding ^^) is das wohl der Fall     ![]() Ps: lol dichtmasse anstelle der ZKD ..wird mir grad erst bewusst wie Krass das Waer ![]() So hab elring schrauben bei Wagner ergattert fuer 25 tacken ^^ einfach genial dieser laden :-) EDIT: scheint offensichtlich nur eine Dichtung zu geben für den Motor.. Geändert von LeeTeN (12.02.2014 um 18:41 Uhr)  |  
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  
|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 27.05.2011  Leon Cupra4TDI  Ort: NRW  Verbrauch: 6 l  Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -  
                                        Beiträge: 2.492
                                     Themenstarter  Abgegebene Danke: 354  
		
			
				Erhielt 202 Danke für 168 Beiträge
			
		
	   |     
                        
                        Okay ^^ bekam der auch Drehmoment + 180° drehwinkel wie die VAG Motoren?   Hab immer schiss dass die abreissen..  |  
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  
|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 27.05.2011  Leon Cupra4TDI  Ort: NRW  Verbrauch: 6 l  Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -  
                                        Beiträge: 2.492
                                     Themenstarter  Abgegebene Danke: 354  
		
			
				Erhielt 202 Danke für 168 Beiträge
			
		
	   |     
                        
                        Sind das gradzahlen oda was ? (Wundere mich wegen den krummen zahlen)   Echt ? Schonmal passier ?:O oh Kacke..was warn das fuer schrauben ? (damit ich weiss um welche ich besser n Bogen mache   )Ah mom jetz Check ich's..sin nich gerissen sondern gewinde im Blick gekillt ja ?!  |  
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  
|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 27.05.2011  Leon Cupra4TDI  Ort: NRW  Verbrauch: 6 l  Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -  
                                        Beiträge: 2.492
                                     Themenstarter  Abgegebene Danke: 354  
		
			
				Erhielt 202 Danke für 168 Beiträge
			
		
	   |     
                        
                        Krass..ja was will man da auch anderes machen ausser abschaetzen bei den Zahlen..   Ach bestimmt der BMW thread der hier letztens ausgegraben wurde ^^  |  
|   |        |  
| Werbung | |
|   |  
![]()  |  
 
  |    |  
  |  ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| zylinderkopfschrauben lösen sich nicht | lucy-sullivan | Werkstatt | 15 | 02.01.2013 18:23 | 
| AZD zylinderkopfschrauben NM? | golf1 | Jetzt nehme ich es selbst in die Hand | 3 | 24.10.2012 21:49 | 
| SHIT :) zylinderkopfschrauben reihenfolge?? | phL | Golf4 | 15 | 01.10.2011 02:28 | 
| Zylinderkopfschrauben drehmoment? | Zx6rKillah | Werkstatt | 24 | 21.06.2011 15:09 |