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Alt 13.03.2014, 21:51
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Böse BatterieLampe+ Generator Werkstatt+ Mahlendes Geräusch

Moinsen.

Also bei mir hat sich mal wieder der Fehlerteufel eingeschlichen.
Stand ca 8 Stunden beim Kumpel und als ich dann wieder weiterfahren wollte
piept mein Auto, zeigt Generator Werkstatt an, die BatterieLampe blinkt und es ist ein mahlendes Geräusch von der Lichtmaschine zu hören.

Zuhause dann mit nem Voltmeter gemessen und im Leerlauf 12,7V Ladespannung( nennt man das so? ).
Zumal hat er auch eine absolut grottige Beschleunigung. Hmm wei könnte ich das erklären... zieht, stockt kurz, zieht wieder..

Könnte das A) dieser Lima freilauf sein, oder doch eher die komplette Lima durch, und B) hängt der bescheidene Anzug damit zusammen, bzw kann er damit zusammen hängen??

Gruß Marcel


McBeath ist offline  

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Alt 13.03.2014, 22:14      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Lima ist hin... Lass die Lima regenerieren oder kauf ne neue...
Kris1337 ist offline  

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Alt 14.03.2014, 13:39      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Aaarrrggghhhh, mein Auto will mich Verarschen....
Heute morgen unterwegs zur Werkstatt quietschte der keilriemen und es ruckte kurz. Generator Werkstatt aus.... Durchgemessen und 14,4v ladespannung.

Also Lima ?? Dann dürfte sie ja nicht die erforderliche ladespannung haben... Freilauf??

Für Tipps bin ich dankbar....
McBeath ist offline  

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Alt 14.03.2014, 15:33      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Du hast doch oben 12,7 V gemessen ?
cabrio79 ist offline  

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Alt 14.03.2014, 20:09      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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An der Batterie habe ich, als Generator Werkstatt an war 12,7V gemessen. Heute morgen in der Werkstatt ( nachdem es geruckt und gequitscht hat) haben wir 14,4V gemessen.

Gerade nochmal gemessen, bei laufendem Motor im Standgas 14,4V. Kein Generator Werkstatt an, kein mahlendes geräusch, als ob nie was gewesen ist.
McBeath ist offline  

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Alt 15.03.2014, 10:31      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Da stimmt also etwas nicht.

Kontrollier doch mal die Masseverbindung von der Batterie/Generator zur Karosse .
Diese befindet sich unter der Batterie.
cabrio79 ist offline  

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Alt 15.03.2014, 12:17      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Manchmal geht der Freilauf in sofern kaput dass er sporadisch in Sperrrichtung durchdreht.
Ich würde den Riemen runternehmen und einige Male die Funktion vom Freilauf prüfen.
Die Geräusche wären dabei auch ein Zeichen dafür.

MfG


Asco ist offline  

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