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Jaa also die Sache ist ja das er es nur immer so ca. 500m macht. Danach is wieder alles wie gewohnt, kein rutschen der Kupplung. Es wirkt fast so auf mich als würde irgendwas im Antriebsstrang auskuppeln was sich dann durch einen Ruck einhakt. Der Motor macht ja auch keine Mucken sondern läuft einwandfrei. |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 03.02.2011 Golf 4 SR Highline "Streetmachine" Ort: Wild Wild East Sa-ch sen Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
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ja, notlaufprogramm wäre jetzt auch meine erste idee dazu...aber sporadisch - hmmm na wie schon geschreben, fahr am besten morgen mal den speicher auslesen! das ist besser als rätselraten ![]() |
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Hallo, also habe heute ausgelesen und das einzige was drin stand war der Fehler 4076 Temperaturfühler Kühlmittel Signal zu hoch. Desweiteren war die Temperatur der Luft auf 43,5°C doch etwas zu hoch ![]() Also irgendwie deutet keiner der beiden Dinge auf das von mir angesprochene Problem hin oder? |
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Ich hab es mal irgendwo gelesen und meiner macht es auch...wenn mein Tank irgendwo zwichen 1/4 und leer ist, dann habe ich oben beschriebenes Problem. Jemand schrieb damals, das der Fehler von der Benzinpumpe kam und nach dem Tausch weg war. Vorher hatte er den Benzinfilter gewechselt, was aber keine Besserung brachte. Nur so als Anregung...Vielleicht :-D |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu drinkthing für den nützlichen Beitrag: | starvarn (15.04.2014) |
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Daran hab ich auch gerade gedacht! | |
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Stimmt... Ksp könnte Aussetzer haben... Viele bringen ab ca 100km nicht mehr ihre Sollleistung... Solltest mal den Druck beim fahren messen... |
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Also das mit dem Tank ist gar nicht mal so schlecht, da das ganze immer nur passiert ist als die Tankanzeige bzw. der Füllstand im untersten Viertel war. Nur is es ja komisch weil ja eigentlich noch bisschen was drin ist. Naja dann wird halt früher getankt und gut is ![]() |
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