Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 20.05.2007, 08:10
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
d3x
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2007
Beiträge: 121
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Unrüihges laufen des motors nach Kaltstart

Hi hab seit etwa einer woche folgendes Problem
Wenn das auto mehrere stunden gestanden ist (kalt ist)
und ich das fahrzeug anlasse läuft der motor unrund.

Er schüttelt sich als hätte der motor nen kolben fresser
fahre ich maximal 200 meter ist das problem verschwunden...

das tritt auch nicht immer auf könnte temperatur abhängig sein.
wenn es temp abhängig ist dann jedoch sobald es warm ist

-> kalt start automatik??


d3x ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 11:44      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Mit Glied
 
Benutzerbild von marComa
 
Registriert seit: 05.03.2006
BMW 320d E91 Facelift
Ort: Dresden
Beiträge: 1.630
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 334 Danke für 81 Beiträge

marComa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja normal. Typisches Golf-Problem ...

Angstschütteln ... hat fast jeder Benziner.

mfg
marcoma
marComa ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 19:56      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
d3x
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2007
Beiträge: 121
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

woran hängt es denn?
an meinem alten golf 3 ABS hatte ich das problem nie
d3x ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 20:12      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2007
Golf MK5
Ort: Aachen
Motor: 1.6 AVU 74KW/102PS 09/00 - 04/02
Beiträge: 347
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

golfinator13 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von golfinator13: SrRacer13
Standard

Das würde ich auch gerne wissen, woran das liegt hab das problem auch hab die drosselklappe gereinigt dann wars schon besser aber der macht das manch mal immer noch.
golfinator13 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 22:33      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Össi Power
 
Benutzerbild von DIEsEL_AT
 
Registriert seit: 25.09.2006
Golf 4
Ort: Wien
Verbrauch: 7,4l
Beiträge: 1.778
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

Standard

ich wollte dafür schon einen thread eröffnen.. mein Golf macht das auch (1.4 16V)... der wagen ruckelt im stand richtig ...
DIEsEL_AT ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 22:38      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Dortmund
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hatte ich auch bei mir ist eine typische Golf krankheit....

ist das Steuergerät für den Temperaturrägler im arsch musste mal bei vw am pc auslesen lassen die werden dir das auch sagen

austauschen und alles wieder ok....
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 22:42      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
d3x
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2007
Beiträge: 121
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

kostenpunkt?
ist dies schlimm wenn mandas nicht machen lässt?
bzw folgeschäden evtl?

will nen ölwechsel machen welches nicht LL öl benutze ich da am beste?
10w 60 ? (1,4 16v)
d3x ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 20.05.2007, 22:43      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Dortmund
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also mein Onkel sagte mir wenn das passiert so schnell wie es geht nach Ihm kommen ( er hat ein VW AUdi Zentrum deswegen zu Ihm in Werkstatt kommen .... )

mmh weiss nicht bekomme sowas umsonst lol
denke mal so 100 mit einbau


also ich benutze 0w40 ist immer so gewesen wenn dein wagen nun 100.000 weg hat dann brauchste auch nicht mehr auf super gutes umsteigen ...
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2007, 22:53      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
d3x
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2007
Beiträge: 121
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

einbau mache ich selbst kenne jemand der mir ne bühne und n mechaniker beiseite stellen kann... da mache ich einfach was atm anfällt


d3x ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
nitramp80 Werkstatt 11 13.11.2007 20:59
mumiban Werkstatt 8 28.10.2006 09:56
Holly Werkstatt 5 12.08.2006 19:04
K&N Golf4 7 01.04.2005 16:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:15 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben