Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
Kettenspanner Registriert seit: 09.01.2010 ++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++ Ort: Stuttgart Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 13.250
Abgegebene Danke: 2.473
Erhielt 3.987 Danke für 2.971 Beiträge
| ![]()
Stell dich davor und schraub einfach weg, was im Weg ist ![]() Ich habs zwar noch nicht gemacht, stell es mir aber nicht sonderlich schwer vor. Les mal hier zum Thema "Servicestellung" der Golf 4 Front. http://www.golf4.de/golf4/194140-v6-...ml#post3170232 Ich bin sicher die zusätzlichen 20cm kannst du beim Krümmerwechsel gut gebrauchen ![]() |
![]() | ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu didgeridoo für den nützlichen Beitrag: | Cenlee (01.09.2015) |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 14.04.2014 Bora 1.6 16V AZD Ort: Bayern Verbrauch: 7 Liter ∅ Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 3.774
Abgegebene Danke: 717
Erhielt 716 Danke für 603 Beiträge
| ![]()
Sieh dir die Kupfermuttern an den zwei Stehbolzen links an, ob du sie los kriegst ohne den Aggregateträger abzubauen. Deshalb -> Alles abbauen http://www.golf4.de/teilenummern/190...ml#post3122132 Geändert von Omega (01.09.2015 um 21:19 Uhr) |
![]() | ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Omega für den nützlichen Beitrag: | Cenlee (01.09.2015) |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
lambdasone defekt? Tauschen, nicht Tauschen? | kallinator | Jetzt nehme ich es selbst in die Hand | 3 | 29.08.2013 12:56 |