Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 15.07.2014, 23:16
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2013
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 57
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard Motor zieht Luft

Abend,


habe seit einigen Tagen folgendes Problem:

es klingt, als ob der Auspuff, das Auspuffrohr, etc. undicht wäre - das ist aber nicht der Fall. Habe ich schon alles geprüft.

das Geräusch ist v.a. beim/im Motor zu hören - was ja nicht der Fall wäre, würde es am esd liegen, oder?


was könnte das sein? evtl. ein komplett verdreckter Luftfilter? (diesen wollte ich sowieso die Woche mal tauschen) - noch andere Ideen?


THX


neural-brain ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2015, 15:31      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2013
Motor: 2.0 AZJ 85KW/115PS 05/01 -
Beiträge: 57
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

keiner eine Idee? Das Geräusch ist immer noch da - scheint aber alles dicht zu sein, zieht auch gut durch und TÜV bzw AU gabs auch OHNE probs... ?!?
neural-brain ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2015, 15:45      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
didgeridoo
Kettenspanner
 
Benutzerbild von didgeridoo
 
Registriert seit: 09.01.2010
++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++
Ort: Stuttgart
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 13.121
Abgegebene Danke: 2.407
Erhielt 3.926 Danke für 2.929 Beiträge

Standard

Flexrohr defekt?
Fahr in eine Werkstatt und zeig das Problem einem Fachmann.
Anhand deiner Fehlerbeschreibung kann man dir aus der Ferne so leider nicht helfen.
didgeridoo ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 02.09.2015, 18:11      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Floforce
 
Registriert seit: 31.05.2011
Golf IV Variant
Ort: Ruhrpott
Verbrauch: 7,5L
Motor: 1.6 CL ATN 77KW/105PS 11/99 - 05/00
Beiträge: 736
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 83 Danke für 74 Beiträge

Standard

Krümmer Dichtungen werden auch mal gern undicht. Wie hast du den Auspuff den auf Dichtheit geprüft ?
Wenn der Motor Falschluft zieht sollte er scheiße laufen. Das scheint ja nicht der Fall zu sein. Also kann man das ausschließen.


Floforce ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Miro User helfen User 2 28.11.2016 21:42
nils18 Golf4 9 03.07.2012 22:02
ironcross Werkstatt 4 21.05.2012 22:51
hi2u Werkstatt 8 26.03.2011 07:47
tinci Werkstatt 0 05.09.2010 19:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:49 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben